Jump to content

zugriff auf datei verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag alle zusammen,

ich habe ein komisches problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich möchte eine datei speichern, aber es kommt wie im anhang zu sehen ist, die fehlermeldung. ich kann die datei werder auf c, noch auf d speichern. gibt es ein tool, welches mir anzeigt (nicht den prozess-explorer), welche datein noch offen bzw. im zugriff sind und dieses beenden? habe sogar nen neustart gemacht. die lw haben jeweils ca. 10gb platz. alles leider ohne erfolg. danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

die fehlermeldung lautet: "dateiname kann nicht kopiert werden. der zugriff wurde verweigert. stellen sie sicher, das der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei nicht gerade verwendet wird." die datei gab es vor einiger zeit schon mal auf dem rechner, wurde aber gelöscht. nun soll sie erneut auf den rechner kommen. habe das dumpfe gefühl, das die datei noch "aktiv" ist, aber nicht im taskmanager bzw. prozess explorer angezeigt wird. dank e im voraus.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich möchte einfach die datei "ipscan.exe" aus dem i-net herunterladen und speichern. und da kommt die meldung. es betrifft aber nur diese datei. andere kann ich speichern (egal ob aus dem i-net, oder lokales kopieren von datein). habe auch schon versucht, die datei von mehrere quellen herunterzuladen. aber leider ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Steht wie üblich auf der Download-Seite ;-)

 

 

"Important: There are no trojans or viruses in Angry IP Scanner's ipscan.exe. Review the source code if you wish to check yourself.

 

Some antivirus software vendors (McAfee, Symantec, and some others) have started recently identifying Angry IP Scanner as 'potentially unwanted program' or risky 'hacktool'. Now, their programs often delete Angry IP Scanner from the disk during virus scanning.

 

The reason behind this is the will to bloat 'virus databases' and show unreal high number of detected 'viruses' in order to impress their customers. So they include everything they can find on the Internet, including many security tools, such as Angry IP Scanner. "

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...