Jump to content

Cabrio - aber welches?


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nimm nen Spider (oder Fiat Barchetta) beides Autos die Design mäßig was her machen und es auch mit Leistung gibt ;)

 

nö, lieber nicht. fiat ist nicht so mein ding. sehen zwar super aus, aber von der technik her eher nicht zu empfehlen. einen spider würde ich noch nehmen, aber gerade die modelle aus californien werden einfach zu hoch gehandelt.

beim barchetta sind wohl auch (noch /wieder) rostprobleme zu erwarten. halt ein altes fiatproblem.

aber danke für den tip.

ich werde mir eventuell in 3 wochen einen mx5 angucken (der besitzer ist jetzt im urlaub). gut gepflegt, 8fach berreift, in komplett leder und neues dach. ne runde sache für kleines geld.

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wenns noch was großer sein darf, kann ich mein (vonner optiik her, ich hab noch keinen führerschein...) den VW Eos empfehlen. Aber ich hab keine ahnung wie teuer das ding im moment gebraúcht ist. Sonst noch ältere 3er BMW cabrios, wo man aber aufpassen muss, weil oft die heckklappe oder der verdeckkasten undicht sind. Dafür ziehen die dann aber auch gut, zumindest wenn man mitfährt ;) alles andere würde denke ich das budget sprengen...

 

MfG

stamm121

Link zu diesem Kommentar

n´abend

ich glaube doch, dass ein eos meinen rahmen sprengen würde. die dinger gibts gerade mal als jahreswagen und da liegen die evt. 30% unter neuwert (ich glaube gut 30k). ausserdem werde ich nie wieder einen vw fahren.

bmw 3er - schön und gut - aber versuch mal am rande des potts einen unverbauten zu bekommen. alles voll mit spoiler und tiefer schneller härter:cry:. und die 6zylinder sind fast alle verheizt.

nene, lieber einen kleinen 2sitzer, um meine midlifecrisis auszuleben ;). wirst du noch nicht kennen, aber irgendwann ist es auch bei dir so weit :D:D:D

achja, bin gerade von der arbeit gekommen. war doch mehr arbeit mit dem ts als ich dachte. aber jetzt läuft alles

eine gute nacht

markus

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wenns noch was großer sein darf, kann ich mein (vonner optiik her, ich hab noch keinen führerschein...) den VW Eos empfehlen. Aber ich hab keine ahnung wie teuer das ding im moment gebraúcht ist. Sonst noch ältere 3er BMW cabrios, wo man aber aufpassen muss, weil oft die heckklappe oder der verdeckkasten undicht sind. Dafür ziehen die dann aber auch gut, zumindest wenn man mitfährt ;) alles andere würde denke ich das budget sprengen...

 

MfG

stamm121

 

Also der Eos mag ja schön und gut sein, für 6.000€ bekommt man den derzeit jedoch nur in der "Kurzversion" :D Ich denke so viel schrauben wollte er auch wieder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Für ein bisschen mehr würde schon ein Lotus drinsitzen:

AutoScout24: Detailseite

 

:)

 

der hat nur 2 fehler: lenkrad auf der falschen seite und nur an händler oder export. wenn das schon drin steht, ist die kiste meistens durch.

knappe 7000 sind dann doch etwas zu viel. ich bin ja schon froh, dass ich von 5 auf 6k komme. als it´ler ist man ja auch kein millionär:rolleyes:. und der wagen von meiner frau, den wir letzten monat gekauft haben, war teuer genug.

aber trotzdem immer her mit guten vorschlägen :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie wärs mit nem Toyota MR2. Meine Frau und ich hatten auch so einen.

 

Der rennt wie Sau, verbraucht zwischen 6 und 8 Litern Super. Sieht gut aus und macht Spass.

 

Meine Frau kann bestätigen, das er auch dann noch sicher ist, wenn mit ca. 60 Klamotten nen Golf 4 in die Fahrertür hämmert. Der hatte schick sein Nummerschild eingestanzt. :D Jetzt isser kaputt. :shock:

Niemand verletzt.

 

Was ich damit sagen will tolles Auto und auch recht sicher (am eigenen Leib getestet).

Link zu diesem Kommentar

@lian: wo bitte steckst du gerade? ich kann das nicht entziffern :confused:

ich denke aber, dass ich mich auf einen mx5 konzentrieren werde. z3 und tt sind hier nur schwer zu bekommen. und ich habe keinen bock bis nach berlin ode rso zu fahren, um mir dort ein fahrzeug anzusehen und dann evt festzustellen, dass ich umsonst 600km gefahren bin. ich habe jetzt bei uns in dinslaken einen gefunden, der meinen ansprüchen entspricht ( relativ wenig gelaufen, gepflegt, 10 jahre alt, hardtop, 8fach bereift und ansonsten richtig geil - vor allem die farbe: british racing green und dazu verchromte felgen) - wenn alles klappt, ist der es :)

gruss

markus

ich bin aber immer noch offen für anregungen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...