Jump to content

Cabrio - aber welches?


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich glaube eine celica als cabrio zu bekommen ist fast unmöglich. entweder sind die kisten uralt oder einfach zu teuer. ausserdem ist die celica ein 4sitzer. ich habe einige wagen gefunden. aber meistens zu weit entfernt. wie gesagt - ich will schon was hier in der nähe finden und nicht auf gut glück los fahren und evt. enttäuscht wieder zurück fahren, ohne ein neues auto zu haben.

aber danke für den tip - auf die celica wäre ich nie gekommen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich meinte den neuen rundlichen. 2 Sitzer, Mittelmotor, 1,8l 140 PS und 950 kg.

 

Aber ein MX5 ist auch schon nen nettes Ding. Übrigens ging unser MR2 zum Richten Lackieren und wiederverkauf nach München.

 

Wenn du Interesse hast, gebe ich dir die Adresse des Händlers. Wir mussten ihn weggeben, weil die Rep zu teuer war.

 

Wenn du kein Interesse hast, dann viel Glück bei der Suche. Und viel Spass mit dem neuen Auto.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier nochmal die Diskussion nach oben.

 

Meine Frau ist erwartungsgemäß mit den Fiesta, den sie bekommen hat, weil sie den MR2 verschrottet hat äusserst unzufrieden.

 

Ich mag sie nun nicht mehr lange schmoren lassen. Sie soll wieder ein Cabrio haben. Allerdings weniger schnell und kleiner.

 

Bleibt nen Nissan Micra (hässlich) und nen Colt CZC (der geht). Hat jemand so einen?

 

Oder fällt jemandem noch ein "kleines" Cabrio ein?

Link zu diesem Kommentar

was darf der kleine denn kosten. und auch nicht unwichtig: neu oder gebraucht?

ich werde mich am sonntag mal umschauen - unsere firma nimmt an einem gewerbefest teil und dazu gehört auch eine youngtimershow - vielleicht gibts da ja rabatt:D

achja - was ist mit dem kleinen von opel? tigra twinirgendwas heisst der - auch nett - wurde mal ein jahr bei der DTM für die präsentation der opelfahrer benutzt - klein und schnittig

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

@kamikatze,

der MX ist ein Klassiker, an dem gibt es soweit nichts auszusetzen. Wer es mag und es sich leisten kann, ist es eine gute Wahl. Das Auto ist eher etwas zum Cruisen, nicht schnell fahren, sonst wird es zu laut. Nur ist das Auto nichts für zu große Leute. Die haben dann keine Beinfreiheit und können nur offen fahren. ;) Durfte ein paar mal mitfahren, aber mit kaputten Knochen (hatte damals grad 'ne Knie-OP hinter mir) macht das Einsteigen keinen Spaß.

 

@Eyeswide,

wie wär es mit einem Smart-Cabrio. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...