Jump to content

Andauernde Dyndns Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die seit 10.03.08 gemeldeten Dyndns Probleme sind bei mir immer noch vorhanden.

Nur durch ein manuelles Update der IP-Adresse im Webinterface aktualisiert den DNS Eintrag.

So ist mein Exchange-Server nur nach manuellem Eingriff erreichbar.

 

Bis 10.03.08 hat es ca.1 Jahr problemlos funktioniert.

 

Wer hat ebenfalls noch Probleme?

 

Hat jemand eine Lösung gefunden?

 

Ich habe diesen neuen Beitrag eröffnet um das Problem etwas höher zu hängen!!

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe diesen neuen Beitrag eröffnet um das Problem etwas höher zu hängen!!

 

 

Ich habe diesen Beitrag geschlossen weil wir hier Doppelpostings garnicht mögen.

 

Da dir IThome die einzig sinnvolle Lösung bereits geschrieben hat ist der Thread eh obsolet.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

P.S.

Deine "!" Taste hängt. Lass sie doch mal von jemendem ansehen der sich damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...