paule6962 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, die seit 10.03.08 gemeldeten Dyndns Probleme sind bei mir immer noch vorhanden. Nur durch ein manuelles Update der IP-Adresse im Webinterface aktualisiert den DNS Eintrag. So ist mein Exchange-Server nur nach manuellem Eingriff erreichbar. Bis 10.03.08 hat es ca.1 Jahr problemlos funktioniert. Wer hat ebenfalls noch Probleme? Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe diesen neuen Beitrag eröffnet um das Problem etwas höher zu hängen!! Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ja, ich habe dieses leidige Problem lösen können ... indem ich nur noch feste IP-Adresse nutze und diesen unzuverlässigen Dienst links liegen lasse ... Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, mein Provider bietet mir die Moeglichkeit meine Domain oder aber auch eine Subdomain als DDNS zu nutzen. Ausfall bisher gleich null, wenn ich mal meine eigene Blindheit vergesse... Gruss J Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, meine Lösung sieht so aus: Router registriert sich bei no-ip.org und Exchange mit nem DynDNS Client bei Dyndns Für die Domains sind die No-IP und DYNDNS als MX Records eingetragen und der Providerserver als zusätzlicher Backup Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich habe diesen neuen Beitrag eröffnet um das Problem etwas höher zu hängen!! Ich habe diesen Beitrag geschlossen weil wir hier Doppelpostings garnicht mögen. Da dir IThome die einzig sinnvolle Lösung bereits geschrieben hat ist der Thread eh obsolet. Vielen Dank für dein Verständnis. P.S. Deine "!" Taste hängt. Lass sie doch mal von jemendem ansehen der sich damit auskennt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge