Citrix 13 Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Hallo, ich habe hier eine 18GB Archiv Datei. *.tib. War ja klar das die jetzt beschädigt ist. Acronis wird mir immer unsympatischer... Wie kann ich diese noch irgendwie retten? Mit Acronis True Image Server 9 und Echo geht sie nicht mehr auf :cry:
djmaker 95 Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Öffnest Du die Datei mit der gleichen version mit der Du gesichert hast? Meines Wissens nach sind Home / Server - versionen nicht kompatibel . . . . . .
motzel 10 Geschrieben 11. März 2008 Melden Geschrieben 11. März 2008 Hallo, laß das Archiv prüfen und restore dann nochmal (ohne reboot etc.) das Archiv. Da scheint es manchmal ein Problem bei der Archiverkennung zu geben. Gruß motzel
Citrix 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Öffnest Du die Datei mit der gleichen version mit der Du gesichert hast? Meines Wissens nach sind Home / Server - versionen nicht kompatibel . . . . . . Geht mit keiner auf.
Citrix 13 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo, laß das Archiv prüfen und restore dann nochmal (ohne reboot etc.) das Archiv. Da scheint es manchmal ein Problem bei der Archiverkennung zu geben. Gruß motzel Prüfen unter Acronis? Das kann ich nicht überprüfen weil direkt nen Fehler kommt. Oder meinst du ein anderes überprüfen?
kaysus 11 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hi, ist das ein Image eines kompletten Rechners oder Servers? Der VMware Converter kann dann damit umgehen, falls es kein Aufwand ist, das Archiv in eine virt. Maschine umzuwandeln und dann die Daten rauszuholen.
RanCyyD 10 Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Mal ein chkdsk auf der Platte laufen lassen?
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Geschrieben 13. März 2008 Hi, ist das ein Image eines kompletten Rechners oder Servers? Der VMware Converter kann dann damit umgehen, falls es kein Aufwand ist, das Archiv in eine virt. Maschine umzuwandeln und dann die Daten rauszuholen. Ich glaube das Update ist nicht ganz geschrieben worden. Ich müsste irgendwie roh an die Daten rankommen. Mal ein chkdsk auf der Platte laufen lassen? Hab ich schon versucht :), aber des geht nicht wenn ich die Datei nicht mounten kann :mad:
schotte 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, War ja klar das die jetzt beschädigt ist. da brauchst du keine Zeit mehr reinstecken, das wird nichts mehr. Acronis wird mir immer unsympatischer... hast du dir schon mal Paragon angesehen? finde ich persönlich besser als Acronis. MfG Schotte
Velius 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Korrrupte Archive sind verloren, nuff said. Man kann sie jedoch vor Fertigstellung auf ihre Konsistenz prüfen - mehr Sicherheit gibt's nicht.
RanCyyD 10 Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Ich meinte nicht, daß Du das Image mounten sollst, sondern einfach mal ein chkdsk auf der Platte machst, auf der das Archiv liegt. :)
Citrix 13 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Ich meinte nicht, daß Du das Image mounten sollst, sondern einfach mal ein chkdsk auf der Platte machst, auf der das Archiv liegt. :) Keine Fehler...
Citrix 13 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Geschrieben 28. März 2008 Ach ich könnt...... Archiv defekt.. ob der Fehler wohl auch auftritt wenn man die Komprierung weglässt? Also dass man halbe Archive nur öffnen kann wenn Kompression aus! :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden