Jump to content

kaysus

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. kaysus's post in Azure Portal: erstellen eines neues Computer innerhalb einer Ressource Group wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    ich hatte das selbe Problem. Ich konnte das nur im "alten" Azure-Portal vernünftig einrichten.
     
    https://manage.windowsazure.com/
     
    Vielleicht hilft Dir das.
     
    Viele Grüße
  2. kaysus's post in SSL-Zertifikat abgelaufen bei OCSPowershell (Lync 2010) wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    ich habe es lösen können und möchte Euch daran teilhaben lassen. Ich denke, in diese Fall kann man leicht tappen.
     
    Es lag am IIS auf dem Lyncserver. Hier gab es eine Bindung für http und https. Diese waren an "*" gebunden. Also an alle IP-Adressen des Hosts. Das sollte eigentlich ausreichen. Tut es aber nicht.
     
    Auf dem Clientserver und auch dem Host ist IPv6 aktiviert. Und bei IPv6 gilt das "*" in den Bindungen am IIS nicht. Ich habe nun das gültige Zertifikat expliziet an die IPv6 Adresse des Hosts gebunden und habe nun keine Probleme mit dem Zertifikat.
×
×
  • Neu erstellen...