Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
4zap

Azure Portal: erstellen eines neues Computer innerhalb einer Ressource Group

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich will in einer vorhandenen Ressourcengruppe adb_rg_nav eine neue VM erstellen. Wenn ich das aus der Ressourcengruppe heraus versuche wird der Server angelegt, bei der nachfolgenden Konfiguration des Servers wird die Ressourcengruppe ausgelesen und die erscheint dann dort auch aber als "adb_rg - neu", d. h. meine vorhandenen virtuellen Netzwerke sehe ich nicht. Es sieht so aus als sollte ein neues virtuelles Netzwerk erzeugt werden mit gleichem Namen. Wäre natürlich fatal wenn ich das überschreibe. In dieser RG existieren bereits acht subnetze.... ich seh sie aber nicht. Wie krieg ich die Maschine in das virtuelle Netzwerk rein damit ich den gleichen Adressbereich verwenden kann?

 

 

post-2047-0-13221500-1462800061_thumb.png

bearbeitet von 4zap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×