Jump to content

Outlook auf TS zickt rum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

bei einem Kunden tritt folgendes Problem seit Freitag abend auf. Der User schaltet sich per RDP auf einen TS mit Windows Server2003 Standard auf und öffnet danach outlook 2003 soweit ist auch alles ok, wenn er aber versucht ein Kontextmenü mit Rechtskllich zu öffnen oder versucht im Menü einen Reiter anzuwählen schließt sich Outlook.

 

Habe Outlook mal im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert alles.

 

Das Problem hat auch nur der eine User auf dem TS andere haben kein Problem.

 

Habt Ihr eine Lösung parat?

 

Gruß Moschi

Geschrieben

ne hab ich noch nicht, am besten das alte Profil vorher umbenennen oder und dann User neu anmelden lassen oder gibts da was zu beachten bin nicht wirklich mit TS vertraut.

 

Das es mit dem Userprofil was zu tun hat habe ich mir schon gedacht, da es nur bei dem einen User zu Problemen kommt, habe auch mal das Outlookprofil neu erstellt aber das Problem besteht ja weiterhin.

 

Gruß Moschi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...