Jump to content

Outlook auf TS zickt rum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

 

bei einem Kunden tritt folgendes Problem seit Freitag abend auf. Der User schaltet sich per RDP auf einen TS mit Windows Server2003 Standard auf und öffnet danach outlook 2003 soweit ist auch alles ok, wenn er aber versucht ein Kontextmenü mit Rechtskllich zu öffnen oder versucht im Menü einen Reiter anzuwählen schließt sich Outlook.

 

Habe Outlook mal im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert alles.

 

Das Problem hat auch nur der eine User auf dem TS andere haben kein Problem.

 

Habt Ihr eine Lösung parat?

 

Gruß Moschi

Posted

ne hab ich noch nicht, am besten das alte Profil vorher umbenennen oder und dann User neu anmelden lassen oder gibts da was zu beachten bin nicht wirklich mit TS vertraut.

 

Das es mit dem Userprofil was zu tun hat habe ich mir schon gedacht, da es nur bei dem einen User zu Problemen kommt, habe auch mal das Outlookprofil neu erstellt aber das Problem besteht ja weiterhin.

 

Gruß Moschi

Posted

werde morgen mal den Profilordner umbenennen und das Profil neu erstellen, falls es nichts gebracht hat kann ich dem User einfach das alte Profil wieder dran hängen indem ich es zurück umbenenne?

 

Gruß Moschi

Posted
werde morgen mal den Profilordner umbenennen und das Profil neu erstellen, falls es nichts gebracht hat kann ich dem User einfach das alte Profil wieder dran hängen indem ich es zurück umbenenne?

 

Yepp, sollte so funktionieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...