Jump to content

190 Errors on yor computer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

Nachdem ich meinen PC von aller Last befreit habe, habe ich den Installationsprozess von Windows Prof weitergeführt. Nach erfolgreicher Registrierung habe ich einige Mängel

festgestellt. SP2 flippt während der Installation zwischendurch aus mit der Meldung Winlogonexe nicht vorhanden.

Manche Programm lassen sich nicht installieren (Windowsprogramme)

Darauf hin habe ich mir das Programm Repair registry geladen und siehe da: 190 Errors on your Computer. Was mir aufgefallen ist, die Graka wird nicht erkannt. Meine Vermutung ist

da es sich bei der Software um eine OEM Version von Fujitsu/Siemens handelt und ich keinen FU/si habe das es eventuell damit zusammen hängt. Kann mir jemand einen Rat geben und gibts einen Freeware um die Registry zu reparieren bzw ergänzen? Die meisten Fehler liegen im Bereich COM/activeX/..

 

 

Mir freundlichen Grüßen

Horst

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...