Jump to content

Horst Kahler

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Horst Kahler

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und guten Tag, den Kartenleser funktioniert aus irgend welchen Gründen wieder. Neuen Drucker gekauft. Wenn ich aber ein Karte einstecke (mit Fotos) erfolgt kein automatischer Aufruf des Windows Media-Player mehr. Woran kann das wieder liegen. Ich hatte hier aber noch ein Problem mit der Telekom. E-Mail Anhänge sind nicht mehr ausgedruckt worden. Lösung Internoptionen-Erweitert- verschiedene Seiten nicht auf Datenträger speichern-Häkchenn entfernen. Läuft wieder. MfG Horst
  2. Hey Sunny61, bin etwas verwirrt. Was meinste mit RemovalTool "unbedingt auch benutzen". Löschen oder ausführen oder ? Mfg Horst
  3. Hallo, seit ca 1.Woche. Vorher alles o.k. Neustart versucht. Kein Erfolg. BIOs noch nicht geprüft. Habe auch nicht daran gedacht, da plötzlicher Ausfall zur Zeit nicht erklärbar. Was gemacht wurde ist das Kasperski Virenscanner installiert worden ist. Ich glaube aber nicht das das ursprünglich ist. Interessant ist das am Epson-Drucker das selbe Problem ist. uch hier werden die Karten einfach ignoriert. MfG Horst
  4. Hallo und guten Tag, folgendes Problem: der interne Kartenleser am PC und am Drucker wird plötzlich nicht mehr erkannt. D.h.: die Karte wird nicht gelesen. Der Anschluß wird auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? MfG Horst
  5. Hallo Sunny61, vielen Dank fürDeine Hilfe. Ich bin dahinter gekommen: die FP wird von der automatischen Datensicherung belegt. Nochmals Dank für Deinen Rat. LG Horst
  6. Hallo und guten Tag, ich habe eine 500GB interne Festplatte über einen Adapter an meinen W7 64bit PC angeschlossen. Klappt alles wunderbar. ich habe aber jetzt folgendes Problem: wenn ich mir den sichtbaren Inhalt der externen Festplatte ansehe und addiere komme ich auf insgesamt etwa 100 giga die belegt sind. Angezeigt wird aber als belegt ca. 400 Giga. Wie kann ich den die gesamte Belegung der FP sichtbar machen? Bzw bei W7 die versteckten Dateien sichtbar machen? NfG Horst Kahler
  7. Hallo, hat sich erledigt. Nach mehreren Versuchen hats geklappt. Dafür ist aber mein Office prof. 2003 weg. Aber dafür sind die Testversionen da, die sich nach einigen tagen ja wieder abschalten. LG Horst
  8. Hallo und guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit W7. Auf meinen alten Pc habe ich eine Kauflizenz von Office 2010 (H+S WinXP). Beim installieren von der DVD im neuen Computer lief alles recht gut. Nach der Eingabe des Keys die Meldung: diese Schlüssel passt nicht mehr zu dieser "Betriebssystem o.s.ä.". Damit war die Installation beendet. Kann man was tun?. Mein 2. Problem: ich habe einen Canon Scanner LIDE50, für den gibts keine Treiber mehr für Win7 Muß ich damit leben? MfG Horst
  9. Hallo Gulp und alle die an einer Lösung mitgearbeitet haben. Problem glöst. Im Bios Raid auf off gestellt. An der HW die Anschlüsse nochmals geprüft und geändert. Jetzt klappts. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünscht Euch Horst Kahler
  10. Hallo Rygel, ich hatte vor ein Wochen den selben Fehler. Es war die Batterie. MfG Hs
  11. Hallo Sunny61, Ich habe Deinen Rat befolgt und die Installtion mit W7 versucht. Auch hier geht es nicht weiter. Als Meldung kommt CD/DVD Treiber fehlt. Vermutlich meint er aber das ein Festplattentreiber fehlt, Da das DVD/CD Laufwerk ja tadellos arbeitet. Im Bios Habe ich folgendes geändert: Advanced: IDE Conf. von Both auf Disabled, SATA OP-Mode von Raid auf non Raid. IDE Conf. SATAII OP Mode von IDE auf SATA. Bevor ich aber W7 versucht habe zu installieren habe ich die geänderten Werte wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgestellt. Bei der Formatierung der Festplatte auf einen anderen PC habe ich keine Laufwerksnummer angegeben, da ich als LW C nicht angeben konnte. Könnte das eine Ursache sein warum die Platte nicht gefunden, bzw die Treiber gesucht werden, sein? LG Horst
  12. Hallo Sunny61, welche Infos aus dem Bios brauchst Du? Ich habe auf IDE umgestellt hat aber nichts genutzt. Das Fabrikat habe ich nicht rausbekommen. Werde aber noch nachfragen. Prozessor ist ein AMD 64 Bit? LG Horst
  13. Hallo Suinny61, JA, Sp3. Ich werde im Bios Nachsehen.. LG Horst
  14. Hallo und guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen PC bekommen aus dem man vorher die Festplatte entfernt hat. Darauf habe ich mir eine neue besorgt und eingebaut. Dann wollte ich XP installieren. Die Installtion ist abgebrochen mit der Meldung. Es konnten keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden. --F3 Abbruch-- Darauf habe ich die Festplatte ausgebaut, formatiert und wieder eingebaut. Die Meldung während der XP Installation die gleiche wie bereits oben erwähnt. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Horst
×
×
  • Neu erstellen...