Jump to content

Reparaturinstallation auf DELL Gerät, ohne DELL-CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe hier ein DELL-Laptop, bei dem eine Reparaturinstallation durchgeführt werden muss. Leider ist die Original-DELL-CD nicht mehr aufzufinden. Der DELL-Support meint, ich bräuchte unbedingt die CD, weil ja der Windows-Key nur gültig mit dieser CD ist. Ich kenne sowas, hatte ich doch schonmal auf so ein OEM-Gerät Windows neu installiert und dann wurde der Key nicht anerkannt!

Da ich aber nur eine Reparaturinstallation machen möchte, frag ich mich, ob man tatsächlich auch die Original-DELL-CD benötigt, weil doch dabei gar keine erneute Key-Abfrage kommt, oder? Kann ich auch eine "normale" Standard-Microsoft-CD nehmen?

 

Der DELL-Support wollte angeblich ein Angebot für die CD schicken, denn ein ISO-Download ist natürlich nicht möglich. Seit 2 Tagen warte ich, bis jetzt ist nichts gekommen :/.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...