Jump to content

071-625 - Betaprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hab letzte Woche die Beta gemacht. Bin gespannt aufs Ergebnis. Es waren sehr viele Grundlagen (IP etc) dabei und natürlich viel Vista spezifisches

 

Was mir - weil aus Interesse in die Prüfung gegangen - Schwierigkeiten bereitete waren einige Detailfragen zu Windows Home Server und Anbindung an Home Entertainment.

 

Mal gucken, was rauskommt.

 

Alles in allem fühlte sich das ganze aber realtiv easy an.

Link to comment

ich hab sie auch gerad beide durchgemacht. fand sie auch super easy. habe für die 625 max 1 1/2 stunden gebraucht und die 626 direkt im anschluss in 10 min runter genudelt. für so eine prüfung würde ich auf jedenfall nichts bezahlen. fast schon lächerlich^^ aber war ja ne beta, etwas spaß war also schon dabei ;) zur übung hab ich mir nur den windows home server mal installiert und nen paar grundlegende sachen zum thema vista update usw angeschaut.

achja meine 625 hatte 54 fragen^^ wie unfair is das denn? ;) 626 hat 20 fragen.

Link to comment

Die 625 und 626 fand ich wirklich extrem einfach, sofern man mal ein bißchen was vom Windows Homeserver und Media Center gehört hat. Vorbereitet habe ich mich nicht darauf.

 

Ich habe mit der kurzen und absehbar einfachen (da für Sales konzeptionierten) 626 angefangen. Waren 20 Fragen, gebraucht hatte ich 13 Minuten.

Danach kam gleich die 625. Waren ~ 50 Fragen, für die ich knappe 40 Minuten gebraucht habe. Die beiden Prüfungen kann man also in insgesamt einer Stunde ablegen.

Link to comment
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich habe beide Examen absolviert. Die 70-625 enthielt viele Fragen zu Media Center Extender (XBOX360), Windows Firewall, Windows Update, Windows Defender und auch Windows Home Server (WHS). Die 70-626 war eine Sales Prüfung, in der man Kunden immer die Beste Lösung rät. Die Fragen waren hier auch viel zu den Themen Media Center Extender (XBOX360), und Windows Vista / Windows XP Media Center 2005, und Wndows Home Server.

Alles in allem recht einfach und machbare Prüfungen.

 

Die Ergebisse sollten eigentlich so Mitte April da sein. Als ich dann heute durch diesen Post mal in mein Prometric Account nachgesehen habe stand bei der 70-626 Passed und bei der 70-625 noch testet.

Link to comment
hab durch die suche jetzt leider nichts gefunden aber kannst du mir/uns das etwas näher erläutern?

 

Siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html?highlight=MCTS+beta+vista ;)

 

Beziehungsweise ab hier wirds interessant: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-5-103815.html#post662010

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...