Jump to content

XP Rechner macht Schwierigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wiedermal habe ich große Probleme mit meinem neuen Rechner. Ich schaffe es absolut nicht Vista auf diesem Gerät zum Laufen zu bekommen. Er installiert alles ohne Probleme, jedoch bringt er danach immer ein Bluescreen und startet wieder neu. Konnte probieren was ich will. Jetzt habe ich XP installiert, jedoch auch hier kommt es zu größeren Problemen. Zum einen bringt er jetzt nur noch ein bis zwei Bluescreens am Tag mit anschließendem Neustart, zum anderen kann ich zwar diesen zwar zu meiner Arbeitsgruppe hinzufügen, jedoch verlangt er nach dem einrichten werder einen Neustart, noch finde ich damit meine anderen Rechner. Auf habe ich die XP-Firewall komplett deaktiviert, doch nach einem Neustart ist diese wieder aktiviert. Ich hoffe es kann mir einer helfen, weiß absolut nicht mehr weiter.

 

best wishes,

 

Daclan

Link zu diesem Kommentar

Tja wenn das nicht so schnell mit dem Bluescreen gehen würde dann könnt ich auch

den Fehlercode nennen. :rolleyes: :rolleyes:

 

Mit den Bluescreens ist es sporadisch, einmal tritt es bei einer Installation auf, dann kann

plötzlich kommen wenn ich im Internet bin etc...

 

Das Tritt auf wie es will, egal ob was Installiert ist oder nicht. Aber momentan sind eigentlich nur die einzelnen Treiber, CC Cleaner, Office 2007 und Photoshop CS3

drauf!

Link zu diesem Kommentar
Tja wenn das nicht so schnell mit dem Bluescreen gehen würde dann könnt ich auch

den Fehlercode nennen.

 

Dann deaktiviere den Automatischen Neustart: Eigenschaften vom Arbeitsplatz > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > [ ] Automatisch Neu starten, Häkchen rausnehmen. Jetzt hast Du Zeit um das alles genau abzuschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...