Jump to content

XP Rechner macht Schwierigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

wiedermal habe ich große Probleme mit meinem neuen Rechner. Ich schaffe es absolut nicht Vista auf diesem Gerät zum Laufen zu bekommen. Er installiert alles ohne Probleme, jedoch bringt er danach immer ein Bluescreen und startet wieder neu. Konnte probieren was ich will. Jetzt habe ich XP installiert, jedoch auch hier kommt es zu größeren Problemen. Zum einen bringt er jetzt nur noch ein bis zwei Bluescreens am Tag mit anschließendem Neustart, zum anderen kann ich zwar diesen zwar zu meiner Arbeitsgruppe hinzufügen, jedoch verlangt er nach dem einrichten werder einen Neustart, noch finde ich damit meine anderen Rechner. Auf habe ich die XP-Firewall komplett deaktiviert, doch nach einem Neustart ist diese wieder aktiviert. Ich hoffe es kann mir einer helfen, weiß absolut nicht mehr weiter.

 

best wishes,

 

Daclan

Geschrieben

Häh? Was hat denn die Netzwerkkarte mit der Firewall und dem Bluescreen zu tun? Virenscanner ist installiert, Firewall soll aus sein, da ich diese nicht benötige, laufen zwei Router davor.

Geschrieben

Tja wenn das nicht so schnell mit dem Bluescreen gehen würde dann könnt ich auch

den Fehlercode nennen. :rolleyes: :rolleyes:

 

Mit den Bluescreens ist es sporadisch, einmal tritt es bei einer Installation auf, dann kann

plötzlich kommen wenn ich im Internet bin etc...

 

Das Tritt auf wie es will, egal ob was Installiert ist oder nicht. Aber momentan sind eigentlich nur die einzelnen Treiber, CC Cleaner, Office 2007 und Photoshop CS3

drauf!

Geschrieben

Das sieht nach einem Fehler der Hardware aus.

 

Der Rechner ist also neu und es wurde nichts in den Einstellungen des BIOS-Setup geändert? Wurde es schon einmal mit den Default Settings probiert? Wurde zusätzlicher Speicher eingebaut?

Geschrieben
Tja wenn das nicht so schnell mit dem Bluescreen gehen würde dann könnt ich auch

den Fehlercode nennen.

 

Dann deaktiviere den Automatischen Neustart: Eigenschaften vom Arbeitsplatz > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > [ ] Automatisch Neu starten, Häkchen rausnehmen. Jetzt hast Du Zeit um das alles genau abzuschreiben. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...