Jump to content

Welche Server nutzt ihr?


mr.toby
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI leute,

 

ich möchte eigentlich nur mal wissen was für server ihr verwendet und welche am weitesten verbreitet sind. kurz zu mir ich arbeite in einem kleinen unternehmen (70 Leute)

und wir verwenden HP Server bei den Clients haben wir einen Wildwuchs da wir ein terminal server konzept verwenden (cluster) <-- Load balanced bei den Switchen verwenden wir ebenfalls hp und bei den routern bintec.....

 

 

auf gehts

 

mfg

 

toby

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten letztlich ein bisschen Probleme mit dem DL585 G5 (Arithmetik, Clocksyncing, quadcore). Allerdings sonst topzufriefen damit.

 

Es dürfte interessant werden, da ja Intel auch den Quadcore auf das Q1/2008 bringt.

 

Den DL360 G5 finde ich auch nit schlecht, da endlich genügend Diskslots da sind und in dem HP Quote noch günstig ist <1200€ dafür gabs früher höchstens n ML110.

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Von Selbstnauservern rate ich ab. Garantie und langfristige Ersatzteilverfügbarkeit ist hier nicht gewährleistet.

 

Thomas Krenn als Selbstbauserver zu bezeichnen, halte ich für falsch.

Die Server die ich damals, als ich noch im Service und als Consultant tätig war, für Kunden bei denen gekauft haben, waren einwandfrei und laufen heute noch.

 

ICO kenne ich, habe da aber noch keine Server im Einsatz gesehen. Deshalb kann ich mir über die kein Urteil erlauben.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier DELL's im Einsatz, als ich noch bei meiner alten Firma war und Server verkauft habe, hab ich grundsätzlich nur HP Server verkauft (und den einen oder anderen Selbstbau, die hab ich allerdings auch immer selbst gebaut - auch die laufen heute noch), ich habe die alten NetServer echt geliebt, da wurde ja sogar ne Rampe mitgeliefert wenn die als Tower kamen ..... echt schnuckelig.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...