Jump to content
Sign in to follow this  
Schumi362

Geplante Tasks

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit dem Taskplaner unter Windows XP. Ich habe zum ersten Mal den Taskplaner benutzt und wollte Uhrzeit gesteuert z.B. den Arocbat Reader starten, nur leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle, der Taskplaner schreibt nun heraus: der geplante Task wurde nicht ausgeführt weil kein Benutzerkontokennwort eingegeben wurde. Also nun gut, nun habe ich, bei meinem Benutzerkonto ein Kennwort erstellt und das gleiche nochmal getestet. Nun klappt dies, allerdings stört mich nun eines das ich nun jedesmal wenn mein Betriebssystem startet ich ein Kennwort eingeben muß ? Weiß jemand eine Möglichkeit das die Programme die man im Taskplaner starten möchte auch ohne erforderliche Eingabe eines Kennwort automatisch ausführbar sind ?

Vielen Dank

 

Gruß Steffen

Share this post


Link to post

Man kann bei der Userverwaltung einstellen, dass man nicht bei jedem Neustart das Kennwort angeben muss. Quasi das immer ein bestimmter User automatisch angemeldet wird, ohne das dieser sein Kennwort angeben muss. Das sollte dieses Problem eigentlich lösen.

Share this post


Link to post

In den Eigenschaften des Tasks. Er fragt Dich auch nach Benutzer und Kennwort, wenn Du über den Wizard einen neuen Task erstellst.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...