Jump to content

Action pack Office 2007 Titelinfo "nicht für kommerzielle Nutzung"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen.

Geschrieben
Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen.

Ist die Homeversion zeitlich begrenzt?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Bei mir tritt dieses Problem allerdings auch auf, und die Version von Office 2k7 IST

aus dem AP.

Bei der ersten Installation auf meinem alten Notebook war die Einblendung nicht - auf der

neuen Maschine, auf der ich dieses Office ebenfalls installiert habe, ist sie da.

Schon komisch...

Und damit sich darunter jeder etwas vorstellen kann, anbei der Screenshot, von dem ich

hoffe, dass ihn die Admins zulassen ;-)

LG

Hier der Screenshot

office2k7.JPG

Geschrieben

Hallo!

Habe gerade Office 2007 neu installiert und bei den Benutzerinformationen auch eine

Firma eingegeben. Jetzt erscheint der Hinweis in der Titelleiste nicht mehr.

Könnte das der Grund sein?

Lg

Clemens

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!