Jump to content

70-294 bestanden, Ärger mit Simu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe gestern die 70-294 mit 952 Punkten bestanden.

Ärgerlich ist nur, dass ich Fullscore also 1000 Punkte gehabt hätte, wenn die ****e Simu mit Bruno gelaufen wäre.

 

Die Simu läuft fehlerfrei, man kann alle Änderungen machen bis zu dem Punkt wo man auf "Fertig" drückt und dann auf weiter.

DAnn hängt sicher der super tolle Prometric-Test-Driver auf. Test 2 mal mit dem gleichen Ergebnis neu gestartet :(

 

Bin da wirklich sauer auf Prometric und verärgert!

WEnn mann bedenkt das die jetzt er der einzigste MS-Testanbieter sind..... dann gute nacht...

Link to post

Es ist zwar ärgerlich, aber mal im Ernst: Rahmst du dir deine Testergebnisse zuhause ein? Bestanden ist bestanden, ob nun mit 700 Punkten oder mit 1000 Punkten. Klar ist es eine Bestätigung der eigenen Fähigkeiten, wenn man mit 1000 Punkten aus der Prüfung geht. Aber wegen 952 Punkten würde ich mich auch nicht hintern Zug schmeißen :D. Niemand ist perfekt und es ist ja auch nicht gesagt, dass du die Simu richtig bearbeitet hast. Du kannst dir zwar einbilden alles richtig gemacht zu haben, aber ob es tatsächlich so war, wirst du nie erfahren, da du niemals die detailierten Testergebnisse zu sehen bekommen wirst.

 

Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-294 :)

Link to post

Ich saß im gleichen Raum.

 

Alle Testkandidaten hatten diese Simu mit in ihrer Prüfung. Auch Ich. Die Simu machst du fertig (nebenbei total simpel) und gehst auf fertig.....

 

So, Simu schließt, danach auf weiter, und zack....... rödel hd rödel hd..... zack..... session terminated .... HÄÄÄÄÄ!!!!

 

Prüfungsaufsicht herangeholt.... fragende Gesichter, neu connected und nochmal die Simu gemacht.

 

....... und immer das gleiche. Sobald du die Simu fertig hast, und willst weiter, zurück, überprüfungsbildschirm egal was, du wirst rausgekickt, und hast somit die Simu nicht bearbeitet..... DAS IST ÄRGERLICH !!!

 

Greets

PashScott

Link to post

Na dann habt ihr doch hoffentlich eine Anmerkung zu dieser Simulation hinterlassen und an Prometric geschickt. Aber ob man das da hinschickt oder in Hamburg platz ne Bockwurst.....

 

ÄRGERLICH wärs gewesen, wenn ihr wegen dieser Simu durchgefallen wärt. Was wollt ihr eigentlich. Wollt ihr jetzt wegen 48 fehlenden Punkten die komplette Prüfung nochmal machen, nur damit dann auf einem wisch, den sowieso keiner interessiert nicht 952 sondern 1000 steht? Wichtig ist, dass die Prüfung bestanden ist.

Link to post

Hi,

 

habe die 70-294 heute auch bestanden, mit 889 Punkten. :D

 

Ich habe die Prüfung bei Vue gemacht und bei mir haben alle 3 Simus (Bruno + Schema, Standorte + IP-Netze und Desktop + Startmenü GPO) einwandfrei funktioniert.

 

Gruß

Link to post

Na da sieht man ja mal wieder den Unterschied zwischen VUE und Prometric..

 

Habe in der Vergangenheit schon des öfteren gehört, das gerade die Simus bei

Prometric des öfteren fehlerhaft sind bzw. abstürzen...:(

Link to post
Habe gestern die 70-294 mit 952 Punkten bestanden.

Ärgerlich ist nur, dass ich Fullscore also 1000 Punkte gehabt hätte, wenn die ****e Simu mit Bruno gelaufen wäre.

 

Die Simu läuft fehlerfrei, man kann alle Änderungen machen bis zu dem Punkt wo man auf "Fertig" drückt und dann auf weiter.

DAnn hängt sicher der super tolle Prometric-Test-Driver auf. Test 2 mal mit dem gleichen Ergebnis neu gestartet :(

 

Bin da wirklich sauer auf Prometric und verärgert!

WEnn mann bedenkt das die jetzt er der einzigste MS-Testanbieter sind..... dann gute nacht...

 

Glückwunsch...

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...