Jump to content

70-620 bestanden....Infos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Leute, nachdem mein Prüfungscenter so nett war und mir vor ein paar Wochen einen Prüfungsgutschein für eine kostenlose 70-620 Prüfung geschenkt hat, hab ich diese also heute absolviert....

 

Englisch, 56 Fragen, ca. 3h Zeit, 700 Punkt benötigt zum Bestehen (was sonst...;) )

 

Ergebnis: 907 Punkte :D

 

Vorbereitung: Andre Pflaum Buch, Vista Hilfe (Online/Offline), seit 6 Monaten Ultimate auf einem Testrechner....

 

Das Niveau der Prüfung liegt unter der von 70-270, keine Sims, keine Drag&Drop, Anklickfragen mit Screenies=>JA

 

ACHTUNG: Wer meint das wäre eine "Fire and Forget" Prüfung der sei gewarnt...auch ein MCSA/MCSE wird sich ohne Vorbereitung schwer tun....

 

Warum:

 

Es gibt einfachere Fragen im Stil von:

 

Platte hat 10 GB, Graphik hat.....was sollte man tun? => Platte auf 15 GB

 

Es gibt aber auch viele Vista spezifischen fragen:

 

RSS-Feed soll umkonfiguriert werden...wo in einem IE7 Screenie muss man klicken?...

 

Was nützt mir da mein MCSA / MCSE...also Vista muss man angekuckt haben...

 

Weiterhin:

 

- Viele Multimedia Fragen (Soundkarte deaktiviert=>aktivieren, zwei TV-Streams aufzeichnen=>zweite Karte rein)

 

- Kindersicherung Konfigurieren (Games über Liste steuern)

 

- Etliche Firewall Konfigurationsfragen (Einladung geht nicht etc., UDP Port freigeben)

 

- Power Managment auf Laptop einstellen

 

- Fragen zur Präsentation mit Beamern und Vista (Bildschirm auf mirror einstellen)

 

- Updates mit Vista beziehen (vorher auf wga prüfen)

 

- Screenie mit IP-Adressen auf dem ein Gateway eingestellt werden muss

 

und einiges mehr.......

 

Ich hoffe mein Post verstößt noch nicht gegen die Boardregeln...:confused: ...ansonsten mich bitte rüffel und das Teil löschen.....

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Servus und Hallo,

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

 

Waren die Fragen kurz und knapp oder gab es doch das stundenlange umher gelabere?

 

Ich beabsichtige die Prüfung auch in kürze zumachen.

 

Wenn ich die 70-620 bestanden habe, dann fehlt mir nur noch die 70-622 zum MCITP ?

 

Gruss Mullethunter

 

Die Fragen sind sehr knapp...mehr wie 5 Sätze bekommst Du pro Frage für Dein Geld nicht zum Lesen...:cool:

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...