Jump to content
Sign in to follow this  
Janis

70-290 und 70-291 bestanden

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war)

 

Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss.

Share this post


Link to post

WAUHHH... RESPEKT....RESPEKT....

 

beide Prüfungen an einem Tag zu wuppen ist schon krass..Glückwunsch dazu...:)

 

Sag mal wie lange du dich drauf vorbereitet hast ??

 

Bisher kannte ich nur die 271 und 272

und oder die 298 und 299 Prüfungen an einem Tag zu machen !!!

Share this post


Link to post
Tach zusammen,

 

komme gerade von der Prüfung zurück. Habe heute beim ersten Anlauf die beiden Prüfungen 70-290 und 70-291 bestanden.:D (Wobei letztere doch recht knapp war)

 

Also ich fand die Zeit für die beiden Prüfungen mehr als ausreichend. Seltsamerweise kamen bei mir ausser den üblichen Simulationen nur sehr wenige Schiebefragen und überwiegend die Fragen bei denen man sich für eine oder 2 Lösungen entscheiden muss.

 

 

WoW......:shock: :shock: :shock: ;) ;) ;)

Share this post


Link to post

Ja, habe beide Prüfungen direkt hintereinander mit so 5 Minuten Pause dazwischen gemacht.

Auf die 290 habe ich mich knapp 2 Monate intensiv vorbereitet. Für die 291 habe ich mir 2 Wochen Vorbereitungszeit genommen. Die beiden Prüfungen überscheiden sich ja relativ stark. Habe mich für die 291 nur intensiver in DHCP und natürlich DNS und VPN reingearbeitet. Das hat zum Glück ausgereicht.

 

Nächste Woche geht's dann mit dem Vorbereitungskurs für die 293 direkt weiter.

Share this post


Link to post

Na da hättest du die 293er doch direkt auch noch im Anschluss machen können *zwinker*.

 

Spass. Gratulation von meiner Seite.

 

Ich versuche mich evtl. am Freitag an der 291er. Mal gucken, wie klar ich bis dahin im Kopf werde (Erkältung / Fieber).

Share this post


Link to post

Killer, das habe ich ja noch nie gesehen...

 

Herzlichen doppelten Glückwunsch!!! :jau: :eek: :jau:

 

Nächste Woche geht's dann mit dem Vorbereitungskurs für die 293 direkt weiter.

 

Signatur

 

Dann kanste ja direkt die 299 und 298 dranhängen. :D

 

aligan:shock:

Share this post


Link to post

Nicht schlecht .... Gratulation :jau:

 

Ich glaube zwei Prüfungen an einem Tag wäre mir zu anstrengend. Egal wie nahe die Themen zusammen liegen. Wenn man vor allem an der ersten scheitern sollte, ist die Motivation für die zweite dann komplett dahin :rolleyes:

Share this post


Link to post

Respekt.

 

Die 70-291 ist schon schwere Tobak, dazu noch eine am selben Tag ist schon an der Grenze zum Masochismus.

 

Könnte mir schon 2 Prüfungen an einem Tag vorstellen, aber nicht zusammen mit die 70-291, die war alleine schon schwer genug.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...