Jump to content

Windows XP SP2 mit 64 Bit CPU?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Frage die ich mir selbst auch gestellt habe, ob XP auch auf diesen 64er laufen. Die scheinen gerade im Ausverkauf zu sein, da man bei allen PC Günstigversendern kaum was anderes im Lowbuget Bereich bekommt.

 

Wenn es keine Rolle Spielt (keine so große) und da BS trotzdem läuft kann man ja doch in die Zukunft investieren und später umsteigen :)

Link zu diesem Kommentar

Den einzigen Vorteil, den ich momentan in dem Wechsel zu Windows XP 64 bit sehe, wäre, dass eine grössere Menge an RAM durch das Betriebssystem addressiert werden kann.

 

Dadurch wird sicherlich eine Leistungssteigerung des BS möglich sein. Andererseits kenne ich keine 64-bit Software, die dann vernünftig die 64-bit Struktur des Prozessors ausnutzen könnte. Die würde dann nämlich nur wieder auf 32 bit laufen...

 

Korrigiert mich, wenn ich mit meiner Annahme falsch liege. :confused:

 

Grüße aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...