Jump to content
Sign in to follow this  
schlurch_de

70-290 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe heute die 70-290 mit 842 Punkten bestanden, insgesamt waren es 43 Fragen, davon 6 Simulationen. Es wurde viel nach Leistungsindikatoren und Systemüberwachung gefragt, für meinen Geschmack etwas zu viel... ist nicht so mein Spezialgebiet... aber es hat ja gereicht. Eine Frage zu IIS und eine Frage zum Internet-Printing. Die Simulationen war überwiegend zu Freigaben und NTFS-Berechtigungen.

 

Gruß

schlurch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gratulation...6 Simulationen? Ich denke eher 3 oder... und der Rest waren Schiebeaufgaben;)

 

Nein, 6 Simulationen, Schiebeaufgaben waren es 2, mir ist der Unterschied durchaus bekannt.

 

Gruß

Schlurch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein, 6 Simulationen, Schiebeaufgaben waren es 2, mir ist der Unterschied durchaus bekannt.

 

Gruß

Schlurch

 

Dann sag ich mal RESPEKT!!!!! Hab ich noch nie gehört/gelesen....6 'echte' Simulationen in einer Prüfung...da hat Microsoft entweder was geändert oder......Du hattest unglaubliches Pech/Glück.....

 

So long....nochmals Glückwunsch....

 

thymian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch.

 

Hatte wie wohl die meisten anderen auch 3-4 Simus.

 

Bin mal gespannt ob irgenwann mal bekannt wird wie die Punkte verteilt werden.

Allgemein heißt es ja die Simus machen ein großen Teil aus.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur bestandenen 290er :jau:

 

Ich hatte auch "nur" 3 Simus soweit ich mich erinnern kann. Wobei ich das nicht schlecht finde, wenn mehr dabei sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gratulation...6 Simulationen? Ich denke eher 3 oder... und der Rest waren Schiebeaufgaben;)

 

Koennte mir jemand erklaeren was Schiebeaufgaben sind? Ist das wenn man z.B ein benutzername und ein Passwort in ein "run as" Anmelde fenster einfügen muss. Oder die Tage der Backups fuer die Wiederherstellung in die richtige reinfolge setzen muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...