Jump to content

Verständnissfrage Datendurchsatz LAN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand etwas zu meiner Frage erklären.

 

Wie kann es sein das ich für das kopieren einer Datei(100mbit Netz Server zu Server) von 28.7GB 9,5 Stunden(51MB/min) brauche, und für eine Datei von 4.8GB 11 Minuten(411MB/min).

 

Ich hatte gestern Abend das Problem das ich diese dicke 30 GB Datei auf einen anderen Server kopieren mußte. Über den copy und xcopy Befehl(sowie GUI) schlief die Übertragung irgendwann ein, d.h der Transfer lief noch, aber keine Plattenaktivität mehr, erst mit robocopy ist es mir gelungen die Datei überhaupt von einem auf das andere System zu kopieren, das quellsystem war eine Win2000 NAS, das Zielsystem ein Win2003 Std. Server.

 

Wäre echt nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...