Jump to content

Programm fernsteuern, die zweite.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein ....

 

... Dein Vorhaben ist nur mit Terminal Diensten im Applikationsmodus zu lösen und die gibt es in der Web Edition nicht, sondern nur den Verwaltungsmodus (die von Dir bereits genannte RDP Session). Den Applikationsmodus (auf dem dann auch zB Citrix aufsetzt) gibt es erst ab der Standard Edition.

 

Was ist daran so schwer zu begreifen?

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, in Antwort 3 ist das Wesentliche gesagt.

 

VNC funktioniert wunderbar, jedoch ermöglich VNC Zugriff auf den gesamten Rechner, was nicht Sinn der Sache ist. Es geht nur um ein Fenster was freizugeben ist.
Ist das so richtig? Ich meine nicht. Es hängt nämlich von den Berechtigungen des Users ab auf die Ressourcen. Natürlich ist der Pferdefuss, es existiert keine extra Session für den Remotezugriff; kann wohl nicht existieren, da wird MS eine Sperre eingebaut haben, auch für Fremdsoftware, logisch. Und verwechsele nicht Fenster mit Session!

 

Fremdsoftware, welche alles selbst regelt und keine Microsoft Vorraussetzungen hat....
Auch 3.Party müsste auf ja auf dem WebServer, auf das OS aufsetzen. Die Session müsste ja darauf laufen. Was wäre das anderes als ein Terminalservice?
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...