Jump to content
Sign in to follow this  
Canni

Server einfach neu gestartet?

Recommended Posts

Hallo,

 

heute Morgen habe ich festgestellt, dass sich unser Server (Windows 2003 Server R2, nur als Terminalserver verwendet, mit Domäne) neu gestartet hat.

 

ICh kann aber nicht feststellen, weshalb. Neustartrechte hat kein User.

 

Im Ereignisprotokoll finde ich nichts besonderes, nur eben anhand der Zeitspanne, dass der Neustart etwa um 0.00 Uhr stattgefunden hat. Ansonsten kommt seit jetzt gerade die Meldung, dass das Sicherheitsprot. nicht geöffnet werden kann, da die Protokolldatei beschädigt ist?!

 

Danke!

Share this post


Link to post

Kann ja sein, dass er mit einem Blue Screen abgeschmiert und anschließend neugestartet ist. Wie sehen die Einstellungen unter "Starten und Wiederherstellen" aus?

 

Manchmal können auch abmeldende Nutzer einen Crash verursachen. Dazu müsstes Du kontrollieren, was kurz vor dem Reboot los war.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...