Jump to content
Sign in to follow this  
MSNewbie

Dismiss 70-620 Vista

Recommended Posts

Servus Zusammen

 

Naja aus dem grossen Tag wurde dann heute leider doch nix, habe die Prüfung leider mit 691 Punkten verloren (in den ***** beiß). Knapp daneben ist leider auch vorbei.

Alles in allem bin ich bisschen überrollt worden, mir sind doch irgendwie 2 Themen abhanden gekommen (passiert mir kein zweites Mal).

Zur Prüfung zusammen gefasst gesagt, gefallen tut Sie da MS nun kurze Prägnante Fragen stellt ca. max um die 4 Zeilen lang, nicht mehr ellenlange Texte, aber auch diese Form hat es meines erachtens in sich.

Gewichtung in der Prüfung, hatte 5 Fragen RSS Feeds (warum konnte ich mir diese nur so gut merken *würg*), ca 8-10 Fragen Netzwerkonnektivität (WLAN und Kabel), UAC wenig, ReadyBoost, Migration, Abwärtskompatibilität zu XP, Installationvorrausetzungen (relativ knifflige Antworten), Firewall, Parent Control, Notebookkonfiguration, Sidebar/Sideshow,Internetkonnektivität und halt noch bissi was, was mir grade net einfällt.

 

Naja so on, werde mich nochmal bissi rein knien und meine Schwächen versuchen auszubessern und mache in 7-14 Tagen den 2nd Shoot.

 

Falls jemand konkretere Fragen hat immer gerne via PN.

 

Gruß MSNewbie

Share this post


Link to post

ach das ist ja echt ägerlich!!! aber ich denke viel fehlt ja zum bestehen nicht mehr. viel glück beim nächsten versuch!!! gruss

Share this post


Link to post

Das ist ärgerlich. Naja, kopf hoch. Die Prüfungsthemen hören sich recht ähnlich an, wie meine (wenn auch nicht komplett gleich).

 

BTW: 2nd Shot. Gibt es sowas wieder oder meinst du damit die Exam-Insurance?

Share this post


Link to post

Servus zusammen

 

Thx fürs Beileid ;) sehe des eigentlich net ganz so verbissen wenn man mal durchrasselt, obwohl so knapp, das Kratzt dann doch schon nett ^^

 

@Fresh4U es ist keines von beiden, Insurance gilt bei mir nicht bzw. bekomme ich net, da wir sowieso schon subventioniert sind in der Prüfungsgebühr als MCT.

 

Werde mich dann heute nochmal bissi ans Notebook und and die MOCs setzen um mal alles revue passieren zu lassen, werde denke ich am Freitag nächste Woche Part II starten. Werde dann wieder n kleines Statement hinterlassen.

 

Gruß MSNewbie

Share this post


Link to post

Servus und Hallo,

 

gibt es jetzt nicht mehr die typischen Fragen "Sie sind der Administrator der Fima xyz.Sie betreuen 1000 Clients und 150 2003 Server. Frau HastDuNochNichtGesehen hat das und das gemacht, was soll sie tuen"?

Sind also endlich die Fragen kurz und knapp, wie zb: Sie haben ein update installiert, die Anwendung schlägt fehl, was müssen Sie tuen?

 

Ich fand das ganze umher gerede eh schlimm, lieber kurz und knapp.

 

Gruss Mullethunter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...