Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die Testcenter übertragen die Ergebnisse vom Tage immer zusammen in die Zentrale und von dort nach Microsoft (USA ??? / Zeitverschiebung ...). Das erste Mal hat es ca. 5 Tage gedauert, alle weiteren 5 Prüfungen standen nach 24 Std. in meinem Transcript. Über das Aussehen des Transcript kann man sich streiten, aber die Zertifikate (Welcome Kit) sehen ziemlich einfach und schlicht aus. Früher hatten diese einen tollen professionellen Touch gehabt und konnten an die Wand gehängt werden. Heute verschwinden diese im Aktenordner.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
hab letztes jahr 3 prüfungen gemacht aber nie etwas bekommen auch kein welcome kit etc. möchte jetzt meinen mcsa fertig machen (70-299 fehlt noch).

wo kann ich meinen mcp status anschaun?

hatte meine prüfungen in einen Prometric -testcenter (bit-schulungscenter).

 

Hi,

 

bemühe doch einfach mal die Boardsuche. Da findest Du dann sogar den Link zur MCP Member Site. Auch dein Testcenter vor Ort gibt Dir dazu bestimmt gerne Auskunft.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
hab letztes jahr 3 prüfungen gemacht aber nie etwas bekommen auch kein welcome kit etc. möchte jetzt meinen mcsa fertig machen (70-299 fehlt noch).

wo kann ich meinen mcp status anschaun?

hatte meine prüfungen in einen Prometric -testcenter (bit-schulungscenter).

Hi,

hast du denn auf der MCP-Seite dein Welcome-Kit angefordert?? von alleine wird das nicht versendet.. leider

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...