Jump to content

WEP *****n


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei uns im Haus eine Cisco W-LAN Bridge oder wie man auch immer dazu sagt, die mit einem WEP-Schlüssel gesichert ist. Leider wurde vor meiner Zeit nichts zu diesem Gerät dokumentiert. Gibt es ein Tool, mit dem ich den Schlüssel herausfinden kann? Wäre ja für Firmenzwecke. Denn eine von zwei Bridges, die auf das Teil zugreifen bekommen keine Verbindung mehr...........

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich denke da hilft nur:

- rausfinden, wer das ganze mal installiert hat...vielleicht kann derjenige sich noch erinnern

oder

- einen Reset auf die Werkseinstellungen machen und alles noch mal neu konfigurieren...

 

sicherlich gibt es Tools mit denen man einen WEP key "herausfinden" kann, aber das fällt dann schon wieder unter "Hacking" und das wollen wir doch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Da eine Unterstützung mit Tools in dem Fall Board-Regel Nr. 8: Rechtliches verletzen würde, wirst du hier leider keinen Erfolg haben.

 

Dazu gibt es 2 Gründe:

 

1. Wir können nicht nachprüfen, ob der Poster nicht doch etwas unrechtmäßiges tun will

2. Es könnten auch andere nicht rechtschaffende diese Tipps lesen und unerlaubt verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Da eine Unterstützung mit Tools in dem Fall Board-Regel Nr. 8: Rechtliches verletzen würde, wirst du hier leider keinen Erfolg haben.

 

Dazu gibt es 2 Gründe:

 

1. Wir können nicht nachprüfen, ob der Poster nicht doch etwas unrechtmäßiges tun will

2. Es könnten auch andere nicht rechtschaffende diese Tipps lesen und unerlaubt verwenden.

 

Richtig!

Da alles Relevante zu dem Thema gesagt wurde, mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen!

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...