Jump to content

Vol krasses Gel


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

meine Mutter ist zu besuch und hat eine Tube Gel mitgebracht weil die bei ihr im Gästezimmer stand und sie hatte gedacht das ist meine. Das Gel ist von einem renomierten Hersteller mit Schwarz am Anfang - soll ja nicht in Werbung ausarten - und das ist der Original Text auf der Tube:

 

Windkanal getestet. Hier bewegt sich nix.

Dieser Wasserfeste styling-kleber hält hart (hoch6) wie

Beton - bis das Shampoo kommt. Für verti-

kale Spikes und fetten Igel-Look. Der krasse

Betonierer.

 

haben die nen Macken oder schauen die zu viel Fernseh???

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr wo euch das besonders auffällt?

 

Seit dem ich meine Nachrichten und alles wichtige aus dem Netz beziehe habe ich das Fernsehen aufgegeben. Das immerhin schon vor 4 Monaten. Kein Radio, kein Fernsehen.

 

Wenn ich jetzt das Radio anmache oder Fernsehe dann ist das wie ein schlag ins Gesicht. Wenn ich mir z.B. die Werbung antue und höre was dort geredet wird. Wird mir fast schon schlecht und ich freue mich den mist abzuschalten. Meine DVB-T USB Box ist nicht mal mehr auf den Rechnern hier installiert und steht kurz vorm Verkauf.

 

Da wundert es mich gar nicht, dass man solche Text auf den Packungen als Werbung findet.

 

Meine Rechtschreibung ist zwar nicht sonderlich aber mein Ausdruck kommt mit großer Sicherheit besser rüber als mancher Werbetext heut zu Tage. Da wundert mich auch gar nicht das nun ja einige heut zu Tage und entschuldigt die Ausdrucksweise „ver****en“!

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du mir nícht mal einen Gefallen tun??

 

Schmier Dir mal das Zeug in die Haare und mach mal den Test mit dem Windkanal!

Würde mich mal Intressieren ob das stimmt !:D

 

Außerdem wenn das Zeug hart wie Beton wird, stelle ich mir grade die Frage ob man zum Färben der Haare immer noch das gewöhnliche Wasserstoff nehmen kann, oder doch besser zu einer Außenfarbe oder Betonfarbe aus dem Baumarkt!

Link zu diesem Kommentar
Kannst Du mir nícht mal einen Gefallen tun??

 

Schmier Dir mal das Zeug in die Haare und mach mal den Test mit dem Windkanal!

Würde mich mal Intressieren ob das stimmt !:D

 

Außerdem wenn das Zeug hart wie Beton wird, stelle ich mir grade die Frage ob man zum Färben der Haare immer noch das gewöhnliche Wasserstoff nehmen kann, oder doch besser zu einer Außenfarbe oder Betonfarbe aus dem Baumarkt!

 

Würde ich gerne, allerindings habe ich gerade keinen Windkanal "zur Hand" :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...