Jump to content

HSDPA-Mobilität vs Gesundheit?


mcdaniels
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey!

Haben seit kurzem bei uns in Ö. ein neues "Killer"-Mobile Internet Angebot.

 

250MB kosten 10 Eur/Monat , 1 GB 20 Eur im Monat.

 

Ich find das relativ günstig, da der Speed "angeblich" locker mit ADSL mithalten kann.

 

Liebäugle sogar mit dem großen Paket, da ich vlt. so meinen Festnetzanschluss dann nich mehr brauche und zusätzlich mobil bin.

 

Nur, wie siehts da mit der "Gesundheit" aus?

 

Im Endeffekt ist man dann doch permanent "normaler" Handystrahlung ausgesetzt.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Ach Leute, ist doch alles ned so wild. *glaub ich nicht* Da gibts ja so eine schöne Tabelle mit Grenzwerten und angeblich sind da alle Handys weiiiiiiiit darunter. ->> Trotzdem wirds immer so komisch warm am Ohr nach einiger Zeit und riecht nach Hackbraten :>

 

Mal im Ernst: Ich hab betreffend dieser Zugänge schon eher Bedenken. Das ist auch der Grund weshalb ich mir das doch ned antun werde.

 

Auf der andren Seite sind wir doch heutzutage ständig irgendwelchen ungesunden Wellen und Strahlen usw. ausgesetzt. Bin ausserdem sowieso der Meinung, dass es schon lange kein "gesundes Essen" mehr gibt.

 

Aber Stopp! Das ist hier kein Greenpeace Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...