Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

OLe OLe 70-290

Recommended Posts

Hi MCSE Freunde

habe heute vormittag soeben die 70-290 Bestanden und weiter gehts zur 291er und 431er

:cool: :cool: :cool:

LG Toby

und ich hätt jetzt noch eine frage!

muss ich was machen um ein welcome kit zu erhalten oder kommt das automatisch weil am 8. feb hab ich die 270er bestanden... oda bekomm ich da gar nichts?

Herzlichen Glückwunsch!

Das Welcome Kit musst Du beantragen. Musst DU mal bei Microsoft suchen, oder vielleicht findest Du einen Link hier mit der Boardsuche.

Gruss

C.

Hallo mr.toby,

auch von mir meine Glückwünche zur bestandenen Prüfung!

Der Welcome Kit erhälst du nicht automatisch, du musst ihn selber bestellen. Zuerst musst du dich bei MS registrieren, damit du dich mit deiner MS ID dort anmelden kannst. Hier ist der Link:

https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx

Oben links auf Program Benefits -> Welcome Kits und Certificates -> unten Order Welcome Kit

Zusätzlich kannst du dann auch deine Logos (Zertifizierungen) downloaden. Oben links unter Logo Builder.

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

Jordi

Gratulation meinerseits.

Was kam dran? Ich hatte meine am 01. Februar 2007 und bin gerade am zweiten Mal das MS-Press Buch am Durcharbeiten und möchte die Prüfung so gegen den 22.03.2007 absolvieren.

Kamen wieder Fragen von Backup, Berechtigungen und Performance?

Danke für Deine Rückmeldung. ;)

sehr viel berechtigungen und gruppensachen 6 sims alle mit zugriffssachen, leider fast kein ts und monitorring war natürlich auch dabei..... bei nem freund von mir im jannuar der hatte haufenweiße ts fragen dran. man kann wie gesagt nicht einschätzen was man besser lernen soll und was nicht...

thanks @all ;)

ich hoffe die 291 schaff ich auch aufs 1. mal :) :cool:

Ich gönne es Dir. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es daneben geht. Aber dann bist Du in einer guten Gesellschaft. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß

Teddy-x

auch von mir glückwunsch :)

ich hab die die Prüfung am 8.3.2007 ...

habt ihr ev. ein paar tipps zum lernen ? im mom bin ich ziemlich ... :confused:

ist mit TS TerminalService gemeint?

so long

greetz Mazzo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.