Jump to content

70-271 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[quote name=colarum272 setz ich erstmal in 4 wochen an am dienstag bekomm ich das grüne ms. bin gespannt ob mir die themen liegen.

thomas[/quote]

 

 

ich persönlich fand die 70-272 leichter als die 70-271, schwerpunktmäßig beschäftigt sich diese Prüfung mit outlook und internet explorer, insbesondere die nicht so üblichen einstellungen. Aber insgesamt war sie gut zu schaffen. Schau Dir auf jeden Fall die Fragen im 2. Teil des Buches an. 4 Wochen sollten gut ausreichen zum lernen.

 

viel Erfolg + viele Grüße

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

also hier mal ein paar stichwörter für die 272, die man sich aus meiner sicht anschauen sollte:

 

- Einstellungen zum Verbinden von outlook mit einem Exchange Server Postfach

- Importieren von Adressbüchern und Nachrichten in und Exportieren von Adressbüchern und Nachrichten aus Outlook

- Einstellungen im Registerblatt Nachrichten aufräumen

- Internet Explorer , Eingabehilfen, Steuern temporärer Dateien ....

- verschiedene Arten von Cookies

- Datenschutzeinstellungen im IE

- Allg. Fragen zum IE wie fehlende Symbolleisten usw.

- Inhaltsratgeber

- Unterschiede kennen der vier Sicherheitszonen im IE und entsprechende Einstellungen für bestimmte Szenarien vornehmen können

- Kompatibilitätsmodus für alte Programme (win 95 ...)

 

und natürlich die üblichen Verdächtigen:

 

- Sicherheit u. Sicherheitsberechtigungen (einfache Dateifreigabe, Freigabeberechtigungen ...)

 

Gruss

Netfreak

 

-

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :)

 

 

Ich komme zwar spät, aber besser so als nie ;)

 

 

Was für die 272 auch nicht schaden kann ist, sich wirklich die Optionen im 2003er Office genau anzusehen.

Ich hatte da auch ein oder 2 Fragen, ich glaube es ging in Richtung Makrosicherheit ....

 

Da ich auf der Arbeit nur Office 2000 nutze, musste ich mir die Änderungen da wirklich rausklauben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...