Jump to content

Wartezeit - 1st MS-Mail nach MCP Prüfung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ging ja schnell bei Dir, ich habe meine Prüfung am 23.01 abgelegt, aber nur Mail vom vue bekommen wo ich mich auch einloggen und meine abgelegte Prüfung sehen kann. Hmm, mal schauen ob hier jemand doch länger auf eine Mail von MS warten musste, wenn nicht müsste ich mal Kontakt mir denen aufnehmen...

Geschrieben

Hallo,

ich brauchte nicht einmal einen Tag warten. Am 08.12. habe ich die Prüfung gemacht und am nächsten Taghatte ich schon die beiden Mails. Die zeite kam ca. 1 Stunde später als die erste.

Gruß

Teddy-x

Geschrieben
Habe am 21.12. am Abend die Prüfung gemacht und am 23.12. Die Mail erhalten.

Frohe Weihnachten! *gg*

Allerdings hat der Freischaltcode erst ein paar Tage später funktioniert

Dito, 2 Tage, und der Code hat auch erst nicht funktioniert.

Habe mich dann per Mail inkl. Fehlermeldung an das Service Center gewandt - aber bevor die nach einer Woche antworteten (we apologise for delay *g*), hat es dann schon geklappt :rolleyes:

Geschrieben

Das geht recht fix. Wenn Du wie ich schon mal NT 4.0 gemacht hast, dann ist diese sehr lange gültig.

Ich hatte meine E-Mail Adresse ändern müssen und innerhalb von 2 Arbeitstagen hat der Microsoft Support meine Anfrage zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die sind verdammt schnell und professionel. Das muss einfach mal gesagt werden. :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!