Jump to content

SyrusTheVirus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über SyrusTheVirus

  • Geburtstag 28.04.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SyrusTheVirus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mein Rat: Kauf dir die Bücher und lerne selbst. Diese Kurzzeitigen kurse sind meiner Meinung nach nicht viel Wert. Aber ist ja auch nur meine Meinung wie ich hier lese...
  2. ist ja Interessant. aber wofür soll das gut sein.
  3. Nimm die MS Press Bücher, die brauchst du sicher auch später noch. MOC`s sind nicht gut meiner Meinung nach.
  4. wat wie wo..jetzt bin ich durcheinander..
  5. Ohne WAN Technologien und ISDN ist ein CCNA nicht zu schaffen. Tipp:Testking hat ca 80 % der Fragen ausm Pool...oder eben auswendig lernen... aber wozu dann ccna sein??
  6. Hi, zu MS Exchange gibt es ca. 5 Bücher von Microsoft die du dir legal von Microsoft runterladen kannst. Müssten ca. 4000 Seiten Stoff sein. Da ist alles drin und sehr gut erklärt. Wozu noch etwas kaufen????? Alles in Word format..... Hinweis: Ich habe diese vor einigen Zeit downgeloadet, weiss nicht mehr ob es noch da ist... zur not email an mich.
  7. Ich würde an deiner Stelle das Angebot der Firma Lanworks annehmen.
  8. Hallo ARYBAK, wie sind die bei der Lanworks??? Ist der Kurs zu Empfehlen???
  9. Hallo miteinander, suche vorerst für den MCSA eine Lerngruppe im Raum Mönchengladbach. Zuerst möchte ich den 290 er und danach den 270 er machen. Und dann weiter eben. Arbeitsumgebung: VMWARE... 3 Server 5 Clients... Bei Interesse bitte melden. :) Sorry: Habe das Thema wohl im falschen bereich erstellt.Soll nicht wieder vorkommen...
×
×
  • Neu erstellen...