Jump to content

70-290 bestanden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gerade vor 10 Min. 70-290 gemacht und erfolgreich bestanden mit 835 Punkten.

Es war eigentlich nicht schwer, aber schon anstrengend. Hatte 4 Sims, freigabe einrichten - benutzerrechte, Neuen Useraccount anlegen, verwalten etc.

VB Script ergänzen kam auch vor.

 

Es kam viel mit Backup, Systemleistungsmonitor, Leistungsindikatoren, Raid und Berechtigungen vor.

 

Also für die Leute die mit irgendwelche braindumps vorbereiten: Vergessen Sie es!!

 

 

Habe mich mit MS-Press vorbereitet, sollte ausreichend sein.

Vorbereitung zur 70-290 von Laue (Home) kann ich auch empfehlen.

 

So, in 2-3 Wochen werde ich den 70-291 machen.

Link zu diesem Kommentar

@enes76 Glückwunsch ! und viel Glück bei der 291 ! Wenn du 2-3 Wochen schon die 291

hinterher schiebst, scheinst du ja ein sehr gutes Auffassungsvermögen zu haben. ;)

Ich hab für die 290er nen Monat verheizt. Und aufgrund der Themen in der 291 schätze

ich mal, dass ich da mit ca. 5 Wochen erst bereit bin. Aber muss ja nicht jeder so langsam

wie ich sein *grins*

 

 

@schaedld

 

bei mir kamen da Fragen, mit welchen Indikatoren man am effizientesten die

Netzwerkperformance überwacht. Und dann noch eine Firmenrichtlinie,

(bestimmte Indikatoren, sowie Speichern der Protokolle und dem Support zur Verfügung

stellen).

 

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade vor 10 Min. 70-290 gemacht und erfolgreich bestanden mit 835 Punkten.

Es war eigentlich nicht schwer, aber schon anstrengend. Hatte 4 Sims, freigabe einrichten - benutzerrechte, Neuen Useraccount anlegen, verwalten etc.

VB Script ergänzen kam auch vor.

 

Es kam viel mit Backup, Systemleistungsmonitor, Leistungsindikatoren, Raid und Berechtigungen vor.

 

Also für die Leute die mit irgendwelche braindumps vorbereiten: Vergessen Sie es!!

 

 

Habe mich mit MS-Press vorbereitet, sollte ausreichend sein.

Vorbereitung zur 70-290 von Laue (Home) kann ich auch empfehlen.

 

So, in 2-3 Wochen werde ich den 70-291 machen.

 

Glückwunsch...allerdings scheint mir das sehr wenig in 2-3 Wochen die 291 machen zu wollen...wenn Du den Stoff mit "normal Mitteln" durcharbeitest sind da wohl eher 2 Monate angesagt bei dem Umfang...außer Du hast entsprechend Erfahrung...

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...