Jump to content

MCTS Welcome Kit erhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade mein Welcome Kit MCTS SQL 2005 erhalten. Keine Karte mehr, kein PIN mehr und die Urkunde sieht richtig ******e aus. Gut ist nicht entscheidend, aber die wirkt ein bisschen, wie die Teilnahmeurkunde am Töpferkurs, erstellt mit "Der große Urkunden Designer" von Data Becker.

 

Aber was solls. Was zählt ist ja das Transcript.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

schön wäre es, wenn so die MCTS aussähen :(

 

LOOOL das sieht ja wirklich sehr Excellence aus :shock: Obwohl mein MCP vom Nov. 06 sieht ist auch so schön blau aus wie das von LIAN aber das war´s dann auch schon, sieht halt aus wie eine billige Fälschung! Für fast 300,- ehemalige DM :cry: :cry: :cry:

 

Geiz ist Geil das hat sich wohl schon bis in die Staaten rum gesprochen :wink2:

 

Wenn die bloß mal DATA Becker verwendet hätten, dann wäre es wenigstens noch halbwegs was geworden! :p

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ woiza herzlichen Glückwunsch

 

bin auf mein Zettelchen gespannt, wie das aussehen wird, habe heute Vormittag die Prüfung bestanden.

 

Aber auch egal wie es Aussieht, mir ist einfach nur wichtig die Prüfung bestanden zu haben, um für mich selbst auch zu sehen, dass ich mit sehr viel Eifer, Geduld, Selbstdisziplin und ein gewisses Maß an Selbstgeiselung im Selbststudium zu bestehen und das dann auch in der geliebten Praxis um zu setzten.

 

Die Labels und Pins habe ich eh alle in einer Schublade liegen, nur die Karte hatte ich öfters mal dabei.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...