Jump to content
Sign in to follow this  
Teddy-x

70-290 bestanden

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine 70-290 - Prüfung bestanden. Ich hatte 42 Fragen mit 4 Simulationen. Die Zeit war reichlich, obwohl ich ein langsamer Leser bin. Obwohl ich die Fragen nicht unbedingt schwer fand, habe ich mich aber trotzdem schwer getan. Es kam alles dran. Speziell Berechtigungen, Sicherungen und mehr.

 

Kürzlich wurde berichtet, dass 8 Simulationen in der 70-290 erschienen sind. Neben den normalen Ankreuzfragen hatte ich auch 4 Simulationen und auch Fragen, wo man Felder verschieben musste (auch eine VB-Script-Aufgabe). Ich befürchte, dass derjenige die Verschiebeaufgaben auch als Simulation angesehen hat. Aber reine Simulationen, wo ich Aufgaben erfüllen und Einstellungen vornehmen musste, kamen nur 4 dran.

 

Jo, ich bin froh, dass ich die Prüfung geschafft habe. In den nächsten Tagen kommt dann aber die Vorbereitung auf die 70-291.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Glückwünsche,

 

ich weiß, dass ich nun kein 2. Welcpme-Kit bekomme, aber gibt es für die 2.Prüfung ein weiteres Zertifikat, oder gibt es nichts extra?

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, hätte ja sein können, dass ich die 70-290-Prüfung bestätigt bekomme. Oder kann ich dieses nur über das Transcript darlegen?

 

Sehe ich das richtig, dass das Transcript in die Bewerbung mit reingelegt wird? Urkunden machsen sich da doch besser oder nicht?

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja im Transcript ist der einzige ort wo es vermerkt wird....... die urkunden sagen eh wenig aus über den stand den du hast......... transcript mit in die bewerbung und nochmal gesondert erwähnen ist glaub die beste kombination......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schade, hätte ja sein können, dass ich die 70-290-Prüfung bestätigt bekomme. Oder kann ich dieses nur über das Transcript darlegen?

 

Sehe ich das richtig, dass das Transcript in die Bewerbung mit reingelegt wird? Urkunden machsen sich da doch besser oder nicht?

 

Gruß

 

Teddy-x

 

 

Glückwunsch Teddy.

 

Gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Glückwunsch auch von mir.

Meine 70-290er Prüfung liegt unmittelbar vor mir.

 

Wie läuft das eigentlich mit der Fehlerquote? Sprich wieviel Prozent muss man erreichen bevor man "durchrasselt"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieviel Prozent muss man erreichen bevor man "durchrasselt"?

 

Hallo,

 

Du musst 700 Punkte erreichen, um die Prüfung zu bestehen. Wenn die Maximalpunktzahl wirklich bei 1000 Punkten liegt, sind das 70%. Ich habe aber schon gehört, dass auch über 1000 Punkte erzielt wurden.

 

Gruß

 

Teddy-x

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...