Jump to content

dreist :-/


Surfy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dies ist eine Nachricht von informatikboard bei MCSEboard.de MCSE Forum ( http://www.mcseboard.de/index.php'>http://www.mcseboard.de/index.php ).

--

 

Halllo,

Ich habe deine Frage gelesen, und finde Sie sehr interessant für unser

Forum.

 

Poste doch bitte deinen Beitrag in unser neues Forum rein

und helfe uns mehr Mitglieder zu haben.

Vielen dank

 

http://www.informatikboard.ch

 

DAS neue Schweizer Forum mit SIZboard.ch, MCSEboard.ch und CISCOboard.ch &

WindowsBoard.

.

 

 

--

Um informatikboard eine Antwort zu senden, können Sie dieses Online Formular benutzen:

 

http://www.mcseboard.de/member.php?action=mailform&userid=6829

 

oder per eMail antworten:

mailto:info@informatikboard.ch

 

__________

MCSEboard.de MCSE Forum - http://www.mcseboard.de

Die MCSEboard.de MCSE Forum Eigentümer können keine Verantwortung für den Inhalt dieser eMail übernehmen.

 

 

Das finde ich eine ganz dreiste Aktion, anderen Communitys die Members abwerben zu wollen :mad:

 

Auch wenn es die Betreiber hier vielleicht nicht stört, ich betreibe selber eine Community im Gamebereich, und fände so eine Aktion mehr als Krass. Werbung kann man ja Posten falls es gedultet wird, aber gleich die Mitglieder anschreiben?

 

Da ich hier nicht ein Poster bin, der täglich postet, kann ich nur vermuten das die Kurzmitteilung an alle ging die hier aktiv waren & keinen Moderator status haben :confused: :shock:

 

Leute wie mich schreckt so ein unsauberes vorgehen ab. :suspect: Das ist weder Fairplay noch sonstwas :mad:

 

Surfy

Link zu diesem Kommentar

Hi Surfy !

Mir persönlich ist alles andere als egal, daß die Schweizer hier unseren BoardUsern auf die Nerven gehen. :mad:

Ich hab denen auch mehrmals per PN geschrieben, daß man auf diese Art kein akzeptables Board aufbauen kann - irgendwie fehlt denen aber wohl eine Ecke, um das zu begeifen.

 

In deren Board gibt es ein Unterforum "Verbesserungsvorschläge".

Dort hatte ich letzte Nacht vorgeschlagen, diese Belästigungen unserer BoardUser zu unterlassen.

Der Beitrag war nicht lange drin. :D :D

 

@McAbflug:

Ich hab auch kein Problem damit, daß es noch andere Boarde gibt.

Aber hier dauernd die BoardUser anzumachen, ist doch mehr als lästig.

Link zu diesem Kommentar

zwar hätte ich das jetzt an deiner stelle nicht unbedingt hier gross herausgebracht, aber da es schon mal da ist ;)

 

machen wir einen konstruktiven werbeblock daraus.

solinske und daywalker haben ja auch boards, die sie gern (erneut) mit usern füllen würden. beide boards hab ich mir schon angeschaut und hab mich auch in einem davon angemeldet (sag jetzt aber nicht welches, das wäre zuviel der werbung ;) ).

nach einigen leicht nerviogen anfragen nach dem "echten" mcse-board, die ja zum glück aufgehört haben, muss ich doch sagen, dass beide einen fairen weg gefunden hatten, um HIER für DORT zu werben.

 

vielleicht hätte "informatikboard" jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

na und, sollen sie es doch versuchen!

ich hab auch schon eine PN von diesen Leuten bekommen, aber ich glaube nicht, das es funktioniert, hier irgendwelche Mitglieder abzuwerben.

Es ist nun mal hier das beste Forum!

Genau die selbe Meinung hab ich auch, hier erhält man wirklich schnell Hilfe und die Member die auf diesem Board schon länger tätig sind werden sich auf so eine Art und Weise nicht dazu bewegen lassen auf einem anderen Board aktiv zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

Mir persönlich ist alles andere als egal, daß die Schweizer hier unseren BoardUsern auf die Nerven gehen. :mad:

 

:mad: Ach, tun wir das ???

 

Also ich bin bei beiden Boards angemeldet. Wo liegt denn das Problem ??? Ich glaube nicht dass man das als abwerben sehen sollte sondern nur als Möglichkeit, mehr Leute an ein Problem zu bringen. An der Tatsache dass das hier das beste Board in dieser

Kategorie ist, lässt sich eh nicht rütteln....

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Greg

Also ich bin bei beiden Boards angemeldet. Wo liegt denn das Problem ??? Ich glaube nicht dass man das als abwerben sehen sollte sondern nur als Möglichkeit, mehr Leute an ein Problem zu bringen.

Das Problem ist das informatikboard, ich weiß jetzt net genau, an sehr viele Member dieses Boardes ne PN geschrieben hat. Ich persönlich bin davon nicht gerade sehr angetan.

Link zu diesem Kommentar

Ich geb mal ganz offen zu, dass dieses Board hier nicht mein Hauptboard ist.

Aber die Aktion von InformatikBoard.ch halte ich für absolut unterste Schublade.

Wenn ich schon ein fremdes Board zur Werbung für mein eigenes nutzen will, dann doch bitte mit Einverständnis der Betreiber und in einem entsprechenden Thread wie: Hallo haben neues Board in..., schaut doch mal vorbei. Aber zig User mit Werbe-PNs zuzuspammen halte ich gelinde gesagt für Sch...e.

 

Gruss,

 

chrissie

 

PS:Ich werd mich aber bei Informatikboard.ch anmelden um meine Meinung zu dieser Aktion kundzutun, auch wenn das vielleicht nur kuz dort steht.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

und weiter gehts mit denen.

Sie "grasen" jetzt andere Boards ab und schicken denen E-Mails.

Leider ist auf deren Site als Gast keine E-Mail Adresse zu sehen.

Aber da ja mitllerweile sehr viele von denen Post bekommen haben empfehle ich allen mal zu den Mails von denen Stellung zu nehmen.

 

Hier noch einen Link zum Thema SPAM

http://www.recht-im-internet.de/themen/spam/index.htm

 

Schönen kühlen tag wünsch ich euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...