Jump to content

Sind 799.- für den neuen ALDI NB OK?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da scheiden sich die Geister drüber, ich persönlich würde die Finger von Medion lassen.

Habe selber schlechte Erfahrungen damit gemacht, so wie es bei mir war konnte ich es in die Mülltonne schmeisen, bei anderen sind die ständig in Reperatur, und einige schwören auf die dinger.

 

Mach dich aber mal über die Grafikkarte schlau.

Ich stehe nicht auf shared memory....

Notebookcheck: NVIDIA GeForce Go 6100 / 6150

Link zu diesem Kommentar

Bitte checke mal:

 

1. Hotline: Ruf mal spasseshalber mal an: "... Ihre voraussichtliche Wartezeit ist x Minuten...." kannst Du mit der Zeit x leben ?

 

2 Reparaturservice

Wie ist die Garantie, Notebook einschicken, 3 Wochen warten und dann alle Daten gelöscht, weil man ein anderes repariertes bekommt oder besser vor Ort Service ?

Was brauchst Du ?

 

3. Ersatzteile

Nach zwei Jahren ist das Gerät aus der Garantie, woher bekommt Du eine neue Tastatur,

Touchpad, Display etc. wenn mal die Kaffeetasse aus der Hand fällt.

Oder sagst Du dir, nach zwei Jahren kauf ich mir ein sowoeso eine neues.

 

Meiner Erfahrung ist, ein medion Gerät empfehlenswert, wenn man auf ihm nicht angewiesen ist, (Hotlinie und Garantie) und nach nach zwei Jahren plan das Gerät zu verschrotten.

 

Gruss Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...