Jump to content

Gebrauchte Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo boomi,

 

Worauf muss geachtet werden und was sollte ich vermeiden?

 

Kurz und knapp: Ebay

 

Es gibt bei manchen Internet Auktionshäusern auch schwarze Schafe welche

dein sauer verdientes Geld einstecken ohne eine entsprechende Gegenleistung

zu erbringen.

 

Auch wenn das Geld knapp ist, geht zum Händler deines Vertrauens und kauf dir da

deine Lizenzen. Dann weist du auch was du hast. Geiz ist nämlich nicht immer geil ...

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn das Geld knapp ist, geht zum Händler deines Vertrauens und kauf dir da

deine Lizenzen. Dann weist du auch was du hast. Geiz ist nämlich nicht immer geil ...

 

ICh weiß, leider bin ich momentan Umschüler und deshalb nicht ganz so flüssig in bezug auf Lizenzen, die sachen wegen nichtlieferung will ich mit der Benutzung des Treuhandservices umgehen. Ich wollte nur fragen was mir passieren kann seitens Microsoft wenn ich eine gebrauchte Software kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Magst du uns bitte mal erzählen was du da genau vor hast...

 

Hallo,

 

eigendlich ganz einfach, ich suche eine Lizenz um auf meinen vorhanden Rootserver bei NGZ-Server.de Windows 2003 als Betriebssystem zu installieren. Mein anbieter bietet mir auch Lizenzen an die Pro monat berechnet werden, da ich neben dem IIS (3 bis 4 Webseiten) auch diesen Server als VPN Server zum verbinden mehrere LAN über VPN benötige brauche ich schon die Standard version des 2003 Server. Mehr soll er eigendlich nicht können.

Link zu diesem Kommentar
Dann kannst du nur das angebot deines Providers annehmen, alles andere ist aus Lizenzsicht nicht zulässig.

 

Ich habe eine zusage das ich auch meinen Eigende Lizenz, insofern das diese gültig und legal ist, darum auch dieser beitrag in wie weit das bei gebrauchen Lizenzen der fall ist, verwenden. Leider ist eben diese Hauptfrage noch nicht beantwortet worden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...