Jump to content

Exchange deutsch-englische Postfächer


FETT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben vor kurzem von Exchange 2000 auf Exchange 2003 migriert!

Mir fällt auf das es unterschiedliche Sprachen in den Postfächern gibt!

Englisch und deutsch! Wenn ich ein neuen Benutzer anlege und ihm ein Postfach anlege ist es mal deutsch und mal englisch...!!!

Ich habe gefragt ob es in dem Unternehmen mal einen englischen Exchange Server gab, darauf bekam ich als Antwort es war immer deutsch hier im Einsatz! Nachdem ich nun díe komplette Software hier im Haus gesichtet habe fiel mir auf das es eine Schachtel gint mit einem englischen Exchange 5.5 Server! Also muss man den mal installiert haben und danach auf einen deutschen umgestellt haben! Soweit meine Theorie!

Nun die Frage!

Bekomme ich die englischen Postfächer umgestellt auf deutsch?

Und kann ich das englische irgendwie entfernen?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier auch englische und deutsche Bezeichnungen, jedoch aus voller Absicht. Einige von den Kollegen sind englischsprachig.

 

Prinzipiell gilt, dass die Ordner in der Sprache angelegt werden, die das System verwendet, an dem die erste Anmeldung erfolgte. Wenn der Kollege also mit seinem englischen XP das erste Mal Outlook startet bekommt er englische Ordnernamen, der andere Kollege mit deutschen XP deutsche Ordnernamen.

 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...