Jump to content

Stonecold2k

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Stonecold2k

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/24/1988
  1. ganz einfach wenn er nicht mehr läuft rufen die Leute an ;) Also weiß nciht wir prüfen das so nicht. Die Dienste tuhen eigentlich Ihren Dienst recht zuverlässig
  2. ich glaube wenn du auf dem Server eine VPN verbindung erstellt, kannst du entweder in den Einstellungen der VPN Verbindung oder in den Gruppenrichtlinien sagen, dass Laufwerke gemappt werden soll ;) oder scripts ausgeführt werden sollen.
  3. Ich denke mal, dass das so nicht funktionieren wird. Du musst gucken, ob dein Rechner dieses Medium im Bios erkennt und du dieses in die Bootreihenfolge mit aufnehmen kann. Dieses bezweifel ich aber.
  4. Also so richtig verstanden habe ich das jetzt nun nicht. Aber um ein Betriebssystem wie XP zu installieren brauchst du schon ein funktionierendes CD-Laufwerk. Du kannst zur Not ein Externes anschließen. Anders wirst du es wohl nicht hinbekommen.
  5. Jetzt mal auf ne ganz ****e Sache mal geguckt, ob deine Lokale Firewall sofern du eine hast alles durchlässt oder auch die von Windows?
  6. Also ich muss sagen, wir setzen den hier auch ein habe mich mit dem aber noch nicht aus einander gesetzt. Hast du den nmal geguckt, ob die Updates nicht vielleicht doch klappen auch wen ndie Clients da nicht drin stehen? Naja da kann ich dir leider so nicht weiter helfen.
  7. was du mal am Client versuchen kannst ist Start->Ausführen->gpupdate /force dann werden alle Richtlinien neu gezogen vielleicht hilft es! Im übrigen stehen in deinem 2. Post auch noch Tipps ;)
  8. ok naja es gibt ja eine Sicherheitseinstellung, ob .exe Dateien ausgeführt werden dürfen. Das sieht man ja meistens auch am Anfang wenn man eine Datei ausrühren will, wo man erst zustimmen muss. Jetzt noch eine Frage ist das nur auf dem Server oder auch auf anderen? Hast du vielleicht eine Gruppenrichtlinie gesetzt?
  9. Also ganz ehrlich? Dafür lohnt sich der Aufwandt nicht ;) da würde ich die Lieber ab und zu mal auf ne CD oder DVD brennen oder die Bilder auf dem Server ablegen!
  10. ähm ja ist jetzt ne gute Frage wir benutzen eine richtige Backup Software aber logisch ist es irgendwie..... Hmm irgendwie verstehe ich das oben nicht so richtig da oben. Wo willst du dein Backup machen? Auf einem XP System? Wie viele Daten fallen denn bei dir an?
  11. Naja wenn du Auf C$ kommst dann pack doch erstmal die .exe dahin wo du acuh ran kommst um diese dann zu starten.
  12. ähm ich würde mal ganz spontan sagen gar nicht ;) die Client führen ja das Update aufgrund dieser MSI datei durch. Wenns fertig ist dann ist alles ok und die Installation wird auch nicht nochmal durchgeführt. Aber naja es wird halt nichts zurück gegeben. Wenn ich mich irre bitte sagen aber ich glaube du kannst es höchstens einfach drin lassen und warten ;)
  13. Ja dann muss doch ein Fehler im SAP sein...... ich kenne mich damit gar nicht aus ist auch glaube ich gut so :D naja weiß nicht dann würde ich mal eher sagen, dass SAP die falschen Infotmationen hat und halt den IE öffnet....
×
×
  • Create New...