Jump to content

Stonecold2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stonecold2k

  1. ganz einfach wenn er nicht mehr läuft rufen die Leute an ;) Also weiß nciht wir prüfen das so nicht. Die Dienste tuhen eigentlich Ihren Dienst recht zuverlässig
  2. ich glaube wenn du auf dem Server eine VPN verbindung erstellt, kannst du entweder in den Einstellungen der VPN Verbindung oder in den Gruppenrichtlinien sagen, dass Laufwerke gemappt werden soll ;) oder scripts ausgeführt werden sollen.
  3. Ich denke mal, dass das so nicht funktionieren wird. Du musst gucken, ob dein Rechner dieses Medium im Bios erkennt und du dieses in die Bootreihenfolge mit aufnehmen kann. Dieses bezweifel ich aber.
  4. Also so richtig verstanden habe ich das jetzt nun nicht. Aber um ein Betriebssystem wie XP zu installieren brauchst du schon ein funktionierendes CD-Laufwerk. Du kannst zur Not ein Externes anschließen. Anders wirst du es wohl nicht hinbekommen.
  5. Jetzt mal auf ne ganz ****e Sache mal geguckt, ob deine Lokale Firewall sofern du eine hast alles durchlässt oder auch die von Windows?
  6. Also ich muss sagen, wir setzen den hier auch ein habe mich mit dem aber noch nicht aus einander gesetzt. Hast du den nmal geguckt, ob die Updates nicht vielleicht doch klappen auch wen ndie Clients da nicht drin stehen? Naja da kann ich dir leider so nicht weiter helfen.
  7. was du mal am Client versuchen kannst ist Start->Ausführen->gpupdate /force dann werden alle Richtlinien neu gezogen vielleicht hilft es! Im übrigen stehen in deinem 2. Post auch noch Tipps ;)
  8. ok naja es gibt ja eine Sicherheitseinstellung, ob .exe Dateien ausgeführt werden dürfen. Das sieht man ja meistens auch am Anfang wenn man eine Datei ausrühren will, wo man erst zustimmen muss. Jetzt noch eine Frage ist das nur auf dem Server oder auch auf anderen? Hast du vielleicht eine Gruppenrichtlinie gesetzt?
  9. Hast du mal probiert, ob du andere .exe starten kannst?
  10. Also ganz ehrlich? Dafür lohnt sich der Aufwandt nicht ;) da würde ich die Lieber ab und zu mal auf ne CD oder DVD brennen oder die Bilder auf dem Server ablegen!
  11. ähm ja ist jetzt ne gute Frage wir benutzen eine richtige Backup Software aber logisch ist es irgendwie..... Hmm irgendwie verstehe ich das oben nicht so richtig da oben. Wo willst du dein Backup machen? Auf einem XP System? Wie viele Daten fallen denn bei dir an?
  12. Naja wenn du Auf C$ kommst dann pack doch erstmal die .exe dahin wo du acuh ran kommst um diese dann zu starten.
  13. ähm ich würde mal ganz spontan sagen gar nicht ;) die Client führen ja das Update aufgrund dieser MSI datei durch. Wenns fertig ist dann ist alles ok und die Installation wird auch nicht nochmal durchgeführt. Aber naja es wird halt nichts zurück gegeben. Wenn ich mich irre bitte sagen aber ich glaube du kannst es höchstens einfach drin lassen und warten ;)
  14. Ja dann muss doch ein Fehler im SAP sein...... ich kenne mich damit gar nicht aus ist auch glaube ich gut so :D naja weiß nicht dann würde ich mal eher sagen, dass SAP die falschen Infotmationen hat und halt den IE öffnet....
  15. Ähm ja du willst den als Server machen aber keinen TSE drauß machen? Ich glaube das wird ein bisschen schwer. Ich würde die Terminal Dieste installieren ich meine kann man ja auch beides auf dem Server instalieren sollten eigentlich ja nichts gegen sprechen. Das Problem liegt nicht auf Server Seite sondern auf Programm Seite ;) Das Programm unterstützt es nicht.
  16. Glaube ich nicht.... entweder die IP ist falsch oder die Rechte auf dem Server sind nicht richtig. Es muss nicht sein, dass der Admin überall dran kommt. wenn der Ordner nicht richtig freigegeben ist, dann kommt auf der da nicht ran oder wenn der Ordner gar nicht frei gegeben ist. kommst du denn über das Netzwerk in en Ordner netzinst???? oder einen drunter?
  17. Also für mich sieht das defenitiv nach einem Rechteproblem aus ;) steht ja auch drin.
  18. Gut die Information hat mir eben irgendwie noch gefehlt. Ist Word und Excel auch wirklich richtig installiert?
  19. Gut und somit können wir Bluerabbit wohl sagen: Nein das wird nichts! ;)
  20. Also wenn du so willst ist das ja auch richtig. Wenn du das nur einmal machst wirst du keine Unterschiede feststellen ;) wenn dann musst du das Backup schon 2 mal machen. Also Beispiel Tag 1 = Vollbackup Tag 2 = 3 Neue Dateien Tag 3 = 5 Neue Dateien Differenzielles Backup: Tag 2 werden 3 Dateien gesichert. Tag 3 werden 3 + die 5 neuen Dateien gesichert. Somit hast du in der Sicherung 8 Dateien. Inkrementelles Backup: Tag 2 werden 3 gesichert. Tag 3 werden nur 5 gesichert. Willst du dies nun wieder herstellen und es ist die Datei von Tag 2 dann brauchst du auch das Band sonst brauchst du halt nur das von Tag 3 Ich hoffe das ist so verständlich. Wenn bei dir nur wenige Daten anfallen würde ich nur ein Vollbackup machen erst wenn das Vollbackup über die 2-3 Stunden hinausgeht würde ich das so machen ;)
  21. Hast du mal im Ereignisprokoll des Servers nachgesehen ob dort ein Fehler aufläuft?
  22. Also ist mir gerade neu, dass der IE das überhaupt kann :D höchstens wenn es ein Plugin dafür gibt. Aber meiner Meinung nach ist der IE dafür da Websites umzusetzen ;) es kann durch aus sein so ist es bei mir wenn ich versuche die Datei zu öffnen geht automatisch Word auf!
  23. Naja aber das sind ja wirklich nun wieder solche Fehler, wo man eigentlich nichts machen kann. Leider
  24. richtig steht da auch nicht aber warum sollte er es sonst auf einem Server installieren wollen, wenn er es nicht für mehrere Benutzer bereitstellen will? Ich meine Ich glaube und hoffe mal nicht, dass er auf dem Serverarbeitet mit dem Programm. Ich sehe noch einen anderen Vorteil. Wenn das Programm auf dem Server laufen würde, dann übernimmt auch der Server die Last des Programms. Aber ich glaube nicht, dass es mit Photoshop geht weil dann müsste auf dem Server die Applikation laufen und auf dem Client nur ein Frontend was auf die Ressourcen des Servers zugreift und ich glaube spätestens da ist zu Ende.
×
×
  • Neu erstellen...