Jump to content

Zax0mA

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zax0mA

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es muss am router liegen, ich kann auf keinen terminalserver zugreifen... :(
  2. Habe meine Firewall deinstalliert und die Windoze eigene abgeschaltet. Am server liegt es wie gesagt nicht ...
  3. Jop das geht alels ohne Probleme ... keine ahnung woran das liegen kann ...
  4. *up* ;) Habe auch schon versucht die mtu kleiner zu stellen, geht immernoch nicht :(
  5. Die Server stehen bei 1und1, bei denen gibt es keine Probleme. Firewall deaktiviert. Im Router (ZyXel) alle Ports auf meine IP geforwardet, sind auch 100% offen. Auch mit geschlossenen Ports versucht :(
  6. Unsere Computer befinden sich beide hier in Deutschland im gleiche Netz, Die Server außerhalb. Habe es bereits mit geforwardeten Ports versucht, die Freunde wohnen nebenan und haben den gleichen Provider wie ich (ARCOR). Ich verzweifle hier bald ..... :suspect: EDIT: Im Arcor Router Alle auf meine Ip freigeschaltet, portcheck sagte offen. Mit und ohne forwarding probiert.
  7. Hallo Leute, ich habe gestern leider feststellen müssen, dass mein Rdp Client nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht mich auf 2 verschiedene Server einzuwählen, aber er zeigt die folgende Fehlermeldung: Der Client konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Möglicherweise sind Remoteverbindungen nicht aktiviert, oder der Computer ist überlastet und kann keine neuen Verbindungen annehmen. Netzwerkprobleme können auch dazu führen, dass die Verbindung nicht zustande kommt. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, die Verbindung herzustellen. Tritt das Problem weiterhin auf, wenden Sie sich an den Administrator. Es liegt aber nicht am Server da 2 meiner Freunde auf beide Server ohne Problme connecten konnten. Wenn ich das gleiche vom Computer meines Vaters versuche bekomme ich den gleichen Error. Ich habe es auch schon mit geforwardeten Ports versucht, aber alles ohne Erfolg. Alle Remote Dienste sind aktiviert und gestartet. Ich habe wirklich keine Ahnung woean es liegen könnte.... Hoffentlich weiß jemand bescheid :) Liebe Grüße Max
×
×
  • Neu erstellen...