Jump to content

image

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

image's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. ok ich denke ich erfülle die besagten Kriterien. Danke vielmals Grüße image :p
  2. Hallo! Wie schwer ist das zum Einbauen ? Grüße image
  3. ok, ich habe meine Zweifel ob das so funktionieren würde. Wenn ich ein externes CD-Rom-Laufwerk kaufe das Problem zu lösen wird denn dieses von BIOS erkannt ? Was kostet denn ein externes CD-Rom-Laufwerk ? Grüße image
  4. danke für die Antwort. Ich habe kein externes CD Rom Laufwerk dafür aber ein externes Laufwerk als eine Art Speichermedium (120 GB). Ich kann dieses über USB anschließen. Problem ist aber wie mache dieses Medium bootfähig. Beim booten muss darauf zugegriffen werden damit man das Betriebssystem installieren kann. Ich werde nämlich probieren den Inhalt der XP-Cd's da drauf zu tun. Grüße image
  5. Hallo Zusammen! Ich habe ein Toshiba-Notebook (Satellite etwa 3 Jahre alt). Garantiezeit ist hin. Das DVD Laufwerk (auch für CD's) scheint nicht mehr zu funktionieren. Um ein XP Neuinstallation durchzuführen bin ich auf das Laufwerk angewiesen denn dafür gibt es zwei herstellerspezifischen XP-CD's . WIe kann ich die Kiste wieder platt machen und XP neuinstallieren. Grüße image
  6. Hi, grep z.B durchsucht die angegebenen Dateien nach einem Ausdruck (ein bestimmtes Wort) Grüße image
  7. Hi! Gibt es bei Windows ein vergleichbarer Befehl für "grep" von Linux ? Grüße image
  8. Wie komme ich an ein Tutorial oder einer Auflistung aller At-befehle (Windows)? (Ich möchte bestimmte Vorgänge automatisieren) Grüße
  9. Ich bekomme jedesmal diese Meldung nachdem mein PC hochgefahren ist.Woher kommt das und wie kann ich diese Meldung abschalten? C:\WINDOWS\System32\cmd32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung Danke
  10. Hi! Kennt jemand freeware software mit der ich mp3 in midi konvertieren kann? Wenn nicht eine freeware software womit man midis aufnehmen kann??ß Grüße
  11. wenn ich Start/Ausführen cmd.exe /k c: eingebe tut sich genau das Selbe wie vorher
  12. Danke das Tool ist genial aber ich hätte dennoch gerne gewußt wie man sonst die Einstellung vornimmt. Grüße
  13. Hi! Wo kann man den Startpfad von Eingabeaufforderung(Dos) verändern bei XP. Bei mir ist es zu Beginn immer C:\Dokumente und Einstellungen\test> Ich möchte diesen Pfad als Startpfad ändern auf C:\ Wie geht soewtas???? Grüße
  14. Hallo wie installiere ich den IIS Server oder wie bringe ich ihn zum Laufen??? Grüße
×
×
  • Create New...