Jump to content

XP Prof. Corporate Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Stonecold2k

 

Was soll der unnötige Post. Arrie hat doch eine ganz klare Frage gestellt. Er hat 5 Rechner mit WIN98 die er auf XP umstellen will. Dazu braucht er keinen Server ect.

 

Ich habe dich schon eonmal gebeten nur dann zu posten, wenn du auch etwas sinnvolles zu einem Beitrag leisten kannst. Bitte halte dich daran.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

 

Danke erstmal für die Antworten. Werde mal bei Microsoft anrufen und nachfragen. Die aktiviererei ist einfach nur nervig. Steht mal ein Boardwechsel an dann geht es schon los. Anrufen und denen erklären warum ich wieder aktiviere usw. Mich würde es nicht wundern wenn die dann irgendwann den Key sperren weil er zu oft aktiviert wurde.

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Arrie,

 

deine Sorgen sind unnötig.

Wenn du 5 Lizenzen erwirbst und dann wegen schlechter Hardware 10 Mal das Mainboard tauschen musst ist es sicher nicht problematisch eine telefonische Aktivierung abzuwickeln. (und wie wahrscheinlich ist das schon ...).

 

Ein Key, der warum auch immer 10 mal aktiviert wurde wird (wenn du nachweisen kannst, daß er dir gehört= imho auch nicht gesperrt. Es gibt zwar XP Keys die nicht mehr funktionieren, diese haben bei google aber eine entsprechende Trefferquote.

 

Wenn du deine Keys also für dich behälst solltest du keinerlei Probleme haben.

 

Wie Zahni sagte: Der Reseller deines Vertrauens kann dir ein Angebot machen. Dann siehst du schnell welches Modell/Version für dich richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Es swäre trotzdem schön, wenn Du Dich um korrekte Rechtschreibung bemühen würdest. Deine Antworten sind selten leicht zu lesen.

 

Mir glingt es auch nicht immer. Aberich bemühe mich.

 

In Deinen obigen Sätzen hast Du mehr Rechtschreibfehler als Stonecold2k in all seinen Beiträgen in diesem Thread. Was bei ihm ein bißchen fehlt ist die Zeichensetzung. Aber da habe ich in anderen Foren schon weit Schlimmeres zu sehen bekommen. Zu behaupten, Stonecolds Antworten seien aus Gründen der Rechtschreibung schwer zu lesen halte ich für absurd.

Link zu diesem Kommentar
In Deinen obigen Sätzen hast Du mehr Rechtschreibfehler als Stonecold2k in all seinen Beiträgen in diesem Thread. Was bei ihm ein bißchen fehlt ist die Zeichensetzung. Aber da habe ich in anderen Foren schon weit Schlimmeres zu sehen bekommen. Zu behaupten, Stonecolds Antworten seien aus Gründen der Rechtschreibung schwer zu lesen halte ich für absurd.

 

 

Das kannst du auch per PM machen und gehört nicht zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...