Jump to content

VBS Script Quellcode gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir den Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann posten? Also dass ich den Quellcode dann nur noch in den Editor einfüge dann das ganze als .vbs abspeichere und wenn ich dann da draufgeklickt habe dann soll die Meldung Möchten sie jetzt mithilfe dieses VBS Scriptes per LAN ins Internet? Ja/Nein.Und wenn ich dann auf Ja geklickt habe dann brauche ich núr noch den Internet explorer starten und bin im Internet.

 

Danke

 

 

Sven Uwe

 

 

:) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boardgemeinde,

hier mal ein kleiner Lebenslauf von Sven Uwe, Beitrag1 und 2 solltet ihr euch mal ganz genau durchlesen, eins im voraus lasst euch von den nicht veräppeln.

 

http://www.informationsarchiv.net/foren/p_beitrag-194907.html

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t62948.html

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3930

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3870

Link zu diesem Kommentar
Sven-Uwe das was du hier abziehst is ja echt lächerlich.

 

Ich denke nicht das es dir zusteht, hier solche Aussagen zu treffen.

 

Es ist jetzt durchaus bekannt das Sven-Uwe auch in anderen Foren Fragen gestellt hat und dort auch auf Unverständnis gestoßen ist.

Deshalb muß sich aber nicht gerade jeder hier über ihn lustig machen.

 

Keiner von uns ist perfekt geboren worden !

 

Etwas Respekt gegenüber Anderen schadet nie !

Link zu diesem Kommentar

Um hier posten zu können bist du bereits im Internet, da du laut eigener Aussage auf diversen anderen Foren 12 Jahre Jung bist bezweifel ich mal das du gerade von der Arbeit aus postest.

 

Man kann dich schlecht als Troll klassifizieren, du hast eine Frage und bekommst auch eine Antwort.

 

Du musst jedoch um eine gescheite Antwort zu bekommen uns Informationen preisgeben wie z.B.

Welchen Internetanbieter aka Provider - AOL / T-Online / 1&1 / freenet oder ähnliches.

 

Wie der Verbindungsaufbau momentan bei dir abläuft.

(trötet ein Modem oder hast du eine Fritzcard, gibt es einen Router ?)

 

Du siehst Fragen über Fragen um dir helfen zu können.

 

Quote am Besten die Fragen und schreib deine Antwort darunter.

 

MFG Hal

Link zu diesem Kommentar
möchte gerne dass mir jemand einen Quellcode postet mit dem ich mich per LAN mit dem Internet verbinden kann.

 

...die Angaben sind nicht genauer geworden?

Was willst du eigentlich erreichen mit diesem Script? Wenn du die Problemstellung posten würdest könnte dir vielleicht einen Tipp geben. Unter Problemstellung ist aber nicht das oben zitierte gemeint sondern was du mit diesem Scruipt erreichen willst.

 

Wie Halford schon erwähnte bist du ja im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...