Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Das ist das allgemeine Verbindungslimit von Workstations. Wie verbindest Du Dich den? Von einer Workstation aus auf einen Server oder umgekehrt oder von Workstation auf Workstation?
  2. Naja, dann kann man gleich den Kopf in den Sand stecken... Nur Mut - jede Bewerbung ist eine Erfahrung mehr.
  3. Lian

    otrs anpassen

    Klar, poste mal
  4. Hallo Marcel, wir helfen jedem gerne geistig auf's Fahrrad, fahren musst Du aber schon alleine...
  5. Jup. Bei JPG oder GIFs wird nicht viel 'rausspringen beim Zippen, aber durchaus bei text. Wenn Du mal hier http://www.mcseboard.de/ eingibst: http://www.gidnetwork.com/tools/gzip-test.php ... dann siehst Du, daß unsere Einstiegsseite ca 54kb groß ist, komprimiert nur noch 10kb - das bringt bei der Summe an Anfragen schon viel.
  6. Danke. Habe Dir mal den Threadtitel angepasst.
  7. @IThome: Naja, man konnte dort Dinge bestellen, die mit dem deutschen Gesetz nicht im Einklang stehen.
  8. Lian

    Error numbers explained

    Danke blub, seeehr nützlich :thumb1: Wusste gar nicht, daß das frei verfügbar ist.
  9. Hallo Marcel, Du bist ja jetzt auch schon länger Mitglied bei uns... Gewöhn Dir doch bitte an...: 1) Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde zu schmeissen 2) Thread-titel sinnvoll zu schreiben und 3) Endlich mal mehr Informationen zu Deinen Systemen zu geben, so kann Dir keiner helfen.
  10. Hmmm... naja, da würde ich die bei echtem Interesse nochmal kontaktieren, daß Du Ihnen nur Lizenzen abnimmst, wenn Sie das Ding bei Dir zum laufen kriegen. Sorry, aber ich denke das Produkt ist zu unbekannt, als daß Dir hier jemand helfen könnte.
  11. Lian

    df-bit auf W2K3 ändern

    Danke für das feedback :thumb1: Somit verschoben in Tipps und Links
  12. Danke Dir, Carsten. Offen für weitere Vorschläge. :) Themen, die für mich interessant sind: SQL, TSQL, Stored Procedures, Funktionen
  13. Was sagt denn der Hersteller?
  14. no prob ;) Gerne :wink2:
  15. Schon klar... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;301940&sd=tech
  16. Klar, ist vervig sowas. Mein Lieblingssatz ist dann in etwa: "Kannst Du schnell mal..." (in allen Varianten) Chefs / Projektleiter formulieren das gerne so: "Können Sie zeitnah und kostenneutral..." (in allen Varianten)
  17. Schau Dir mal SubInACL an: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E8BA3E56-D8FE-4A91-93CF-ED6985E3927B&displaylang=en Beschreibung auf derselben Seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=E8BA3E56-D8FE-4A91-93CF-ED6985E3927B&displaylang=en#Overview
  18. Und noch eine Zahl :D Die MySQL DB hat momentan eine Größe von 523.1 MB (ohne Attachments).
  19. Doch gibt es von den Größen wie zB EMC Ist aber von der Clusterseite eher ... empfindlich, da die SAN/das Mirroring gewisse Latenzzeiten erfüllen muss. /edit: Stichworte sind: SAN Mirroring, SAN Spiegelung, Stretched Cluster, GeoCluster, Remote Mirroring Hier ein interessanter Link zu dem Thema: SQL Server 2000 High Availability Series Implementing Remote Mirroring and Stretch Clustering http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/sql/2000/deploy/hasog05.mspx
  20. Gut, ich korrigiere: Geo-Cluster mit SAN-Mirroring.
  21. Dafür gibt es Admin-Cluster :D:D
  22. Und dafür gibt es dann Cluster :cool:
  23. Jup, zumal der Datenstrom wie gesagt gepackt ist und wir kein Download-Angebot haben. :cool: Auch recht imposant: Wir hatten im Juni 18.975.345 Anfragen gesamt.
  24. @Mirkoman: Bitte keine Overtakes - auch wenn wir schon OT sind.
  25. Lian

    MSI Forum

    Microsoft Certified Solution Developer (MCSD)
×
×
  • Neu erstellen...